• Hallo liebe Community! :)


    Ich habe mir letztes Jahr (Mitte 2013) eine GTS 300 SS gegönnt und möchte sie jetzt (Anfang 2014) personalisieren.
    Da mir persönlich die Anbauteile von der Firma Rizoma besonders gut gefallen, plane ich sie auch einzubauen.

    Folgendes Problem:
    Nach langer Suche sowohl im Forum als auch im restlichen Internet habe ich herausgefunden, dass man für die in Frage kommenden Anbauteile
    (Spiegel, Griffe, Bremshebel) Adapter benötigt, damit man sie an eine Vespa GTS anbauen kann.

    Meine Frage:
    Wo bekommt man die Adapter in Österreich? Bzw ist es überhaupt möglich, die Teile anzubauen?

    Lg und bitte nicht zu streng sein, bin ein Neuling :D  
    :unwissend:

  • Falls Du in Wien zuhause bist, schau doch mal beim Wiener Stammtisch (Link in meiner Signatur) vorbei, da kann Dir sicher der ein oder andere helfen.
    Ansonsten könnte ich mir vorstellen, das "Dave", der Forengründer und Teilehändler Dir helfen könnte.

    LG, Stefan

  • Die Motorradklinik in Graz führ Zubehörteile von RIZOMA!

    Adresse ist die Triesterstraße 391

  • Die Motorradklinik in Graz führ Zubehörteile von RIZOMA!

    Adresse ist die Triesterstraße 391


    die Adresse gibt es zurzeit aber nicht, die bauen um oder so :unwissend:

  • Versuche es direkt bei rizoma im internetz...und WICHTIG nachher mal herzeigen bei einem Stammtisch :beer:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Börni hat auch Rizoma Teile aber komm mal zu nem Stammtisch dann kannst mal erzählen was du genau brauchst. Manche Adapter hat auch der Louis oder der Baumarkt

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk