Navihalterung / Kugelkopf - RAM Mount kompatibel, Edelstahl poliert

  • Ahoi!
    Es gibt noch Navikugeln zu kaufen :)
    In etwa 2 Wochen habe ich auch einige Windschildhalter mit Kugel in schwarz matt.
    Bei Interesse und um auf dem Laufenden gehalten zu werden, schreibt mir am besten eine PN...

  • Gibts diese RAM Universal X-Grip Halterung in Österreich auch im freien Handel zu kaufen?

  • Gibts diese RAM Universal X-Grip Halterung in Österreich auch im freien Handel zu kaufen?

    Ich würd´s mal bei Tante Louise probieren. Die haben sehr viel RAM Zubehör. Wenns nicht lagernd ist, eventuell auf Bestellung erhältlich.

  • @cavecanem

    Sag, ist das schwer zu bohren? Hab leider einen unschönen Kratzer im Spiegel und würd gern die Kugel ummontieren. Was für Bohrer braucht man da? Also die Größen, mein ich? Mit was fangst Du an und wie tief bohrst Du? Und hast Du das Ganze am Ende zusätzlich verklebt?

  • Hallo Leute!
    Kaufe mir im April eine GTS 125 Touring und hätte auch gerne diese Edelstahl Polierten Halterungen fürs Windschild.
    Sind diese hier noch zu bekommen?
    Vielen dank schon mal für eure Hilfe!

    Liebe Grüße Marcel

  • Hallo,

    ich würde gerne bei Ihnen die Navihalterung/Kugelhalterung fürs Windschild
    RAM-Mount-kompatibel / Edelstahl" bestellen. Vorab vielen Dank für eine Nachricht...
    AS

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich würde gerne bei Ihnen die Navihalterung/Kugelhalterung fürs Windschild
    RAM-Mount-kompatibel / Edelstahl" bestellen. Vorab vielen Dank für eine Nachricht...
    AS

    Hi @AtzeBonn

    Versuche bitte den @cavecanem per Konversation zu erreichen.