Navihalterung / Kugelkopf - RAM Mount kompatibel, Edelstahl poliert

  • aha, und mich nötigst mit deinen lackierer :comfort:
    deine abdeckknöpfe gefallen mir nicht, sehen irgendwie wie warzen aus...

  • Zitat

    aha, und mich nötigst mit deinen lackierer :comfort:
    deine abdeckknöpfe gefallen mir nicht, sehen irgendwie wie warzen aus...


    Wolfgang es geht sich schon aus. Meine Scheibenhalterung ist auch Beschichtet.
    Man muss nur vor der Montage die Pulverrückstände in den Löchern der Halterung abfeilen. Dauern höchstens 2 min.
    Kann dir helfen wenn du willst.:)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • super, dann lass ich für die neue saison pulvern :)
    was mach ich aber mit den 4 kleinen scheibchen die aus kunststoff sind?

  • geht ja immer extrem schnell wieder ab, einmal regen, dann eine flotte autobahnfahrt und weg ist das schwarz...

  • aha, und mich nötigst mit deinen lackierer :comfort:
    deine abdeckknöpfe gefallen mir nicht, sehen irgendwie wie warzen aus...


    bei mir ging es auch mit den lackierten bügeln nur bei den schrauben nicht!
    kann ja keiner was dafür das du zwei linke hast und die bügel nicht vernünftig montieren konntest.

  • Mit Rostumwandler einpinseln macht auch eine dunkle Oxidationsschicht die hält viele Wochen. Eine andere Möglichkeit wäre brünieren. Bei beiden Varianten gibt es eigentlich keinen zusätzliche Schicht. :morning:

  • Zitat

    ich würde das ganze Dingen natürlich so fertigen, dass es sich auch montieren lässt ;)
    werde mir was ausdenken.


    Es lässt sich eh montieren. Interessant wären die verchromten Beilagen vorne am Schild in Metall gefräst.
    Die Orginalen sind aus Plastik und kann man NICHT beschichten.
    Ist so ne Sache mit Plastk und Öfen zum Pulvern:D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • wobei brunieren voraussetzt, dass vorher gut entfettet wurde. und selbst dann ist es auessert schwierig das ganze gleichmaessig und ohne schlieren zu bekommen..

  • wobei brunieren voraussetzt, dass vorher gut entfettet wurde. und selbst dann ist es auessert schwierig das ganze gleichmaessig und ohne schlieren zu bekommen..

    Da hilft es nur einen Workshop für die Anwendung von Remenreiniger zu besuchen. :nick:

  • Robert da muss ich dir widersprechen, ich kenne sogar jemand der die Scheiben pulvern hat lassen!!!

  • Schon klar man kann Pulver verwenden welches bei 50 Grad ausgehàrtet wird aber die haftung am Material ist nicht so gut.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2