Frühstück's Brunch

  • Guten Morgen an alle Forumskollegen!

    Nachdem der Herbst in unser Land einzug hält, wollte ich mal folgendes vorschlagen.
    Warum nicht mal den Tag gemeinsam beginnen.
    An einem Frühstück's Buffet sich stärken, miteinander plaudern und fachsimpeln.
    Lokalitäten gäbe es genug.
    (Spreche jetzt mal für Wien und Umgebung)
    Denke mal dass ein Sonntag dazu ideal wäre. (gerne auch mit Begleitung)
    Würde gerne eure Meinung dazu lesen.

    Einen schönen Tag allerseits wünscht
    Michael

    show your horns

  • ....Guten Morgen Forumsgemeinde... :cafe:

    Also ich finde die Idee gut, wäre gleich dabei. Da wir ja eh alle gerne Fachsimpeln trifft sich das gut in Verbindung mit einem Frühstück... :thumbup:

    Dafür :vyippie:

  • Na da machen wir doch gleich mal kommenden Sonntag beim Mc Donalds bei der Hadikgasse so gegen 8:45? ;)

  • Um das nochmals ins rechte Licht zu rücken. Mc Donalds ist nicht das was ich mir unter Brunch vorstelle. Aber zur Not bin ich bereit am Sonntag vor unserer Ausfahrt dort einen Kaffee zu konsumieren.
    Brunchen sollte man in gemütlicher Atmosphäre um den Tag entspannt zu beginnen. z.B. das Mariahilferbrau oder ähnliches.
    http://Mariahilferbrau.com

    show your horns

  • hihi - war mir schon klar, dass Du als unser kulinarischer Küchenleiter nicht zum Mc Donalds frühstücken oder gar brunchen gehst ;)

  • Den besten Brunch den ich kenne gibt es in der Neubaugasse, Café Latte!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hallo Thomas

    Diese Woche ist noch kein offizieller Brunchtermin da ja unsere
    Saisonabschlussfahrt stattfindet. Was dich natürlich nicht davon abhält den Brunch
    mal in Eigenregie zu Testen.
    Den eventuellen Termin für den ersten Forumbrunch werde ich dämnächst bekanntgeben
    LG Michael

  • Ich finde die Idee sehr gut und wäre dabei (vorausgesetzt ich hab' keinen Dienst). :)

  • Guten morgen! Also ich werd das Cafe Latte heute testen..Danke für den Tipp!

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

  • Guten morgen! Also ich werd das Cafe Latte heute testen..Danke für den Tipp!

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4


    Bitte ein feed back wie es dir gefallen hat.

    Danke Michael :cafe:

  • Zitat

    Bitte ein feed back wie es dir gefallen hat.

    Danke Michael :cafe:

    Abgesehen von relativ teuren Getränken kann ich da nix negatives finden.

    Qualität und Auswahl am Brunch Buffet sucht seinesgleichen.

    Grade im Winter ist es vielleicht ein wenig eng, ist aber zu verschmerzen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2