Sag JA zu A

  • So, jetzt ist es soweit!
    :monster:
    Nach langem hin und her überlegen, bin ich jetzt in die Fahrschule gefahren und habe mich für den A-Schein angemeldet. :pump:

    Folgende Challenge kommt jetzt auf mich zu:
    4x 100 Minuten Theorie
    4 Stunden Fahrtraining
    4x a 100 Minuten Fahrstunden
    Amtsarzt
    Theorieprüfung :fie:
    Praxisprüfung :ninja:

    Berichte folgen

  • Bitte Bitte mehr Infos,

    welche Fahrschule?
    Kosten Kurs?
    Kosten Fahrstunden?

    thx
    Herbert

  • Bitte Bitte mehr Infos,

    welche Fahrschule?
    Kosten Kurs?
    Kosten Fahrstunden?

    thx
    Herbert


    Fahrschule in Schwechat
    Kosten Kurs 745,---sind alle Theorie und Praxisstunden inkludiert
    dazu kommt noch der Amtsarzt 35.- , praktische prüfung ca 150.-, neuer Führereschein?

  • Viel Spaß beim lernen, auch wenns anstrengend wird, bei der ersten Ausfahrt mit mehr als 125 cc ist alles vergessen.
    Toi Toi Toi
    Lg
    Sailor

  • Toi Toi Toi, wird schon schiefgehen!
    vor der Praxisprüfung würd ich mich auch fürchten :motoo: 8)

    neuer Führerschein übrigens ~45,-

  • Find ich Super.Also steht bald ein ccm Zuwachs ins Haus

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Kann mir gut vorstellen dass du lange darüber nachgedacht hast, und finde es echt cool, dass du es jetzt durchziehst :thumbup:

    Bitte Berichte uns wie es dir dabei geht - halte dir jetzt schon beide Daumen ganz fest :thumbup:

    Lg
    Toni

  • Tolle Entscheidung. Wünsch dir viel Erfolg.
    Lg Michael

    show your horns

  • ja, ich halte eure aussagen über die langsamen 125er nicht mehr aus :weinen:

    na quatsch, mag auch mal mit ner 300er die harleys verblasen :lachflash: