Schwarzer Akrapovic gestohlen (Vespa GTS SS 300)

  • Leute ich fasse es nicht. Habe bei mir daheim die Vespa immer in meiner Tiefgarage (versperrt) vor meinem Auto abgestellt.

    Wollte gestern abends ne Ründe drehen (steht seit Sonntag).

    Will los fahren und starte an.... Aber warum ist sie so laut ?

    Mir haben sie den Akra gestohlen und nicht genug - sogar die Platte beschädigt. Mit der Flex.....

    Keine Kasko und die Haushalt zählt nicht.

    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/15/tybaquhy.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/15/za9uneva.jpg]

    Anzeige etc. wurde gemacht. Das war sicher jemand aus dem Haus.... Ohne Schlüssel kommt man nicht rein und er muss gewusst haben wann ich nicht zu Hause bin.

  • Es gibt solche Arschlöcher!!!! (Sorry für den Ausdruck!) Deswegen hab ich ne Kasko!! Ist übrigens nicht mal so teuer. Bringt dir aber auch nichts mehr!!

    • Offizieller Beitrag

    Was meint ihr kostet diese Platte ?


    Schwinge kostet ca €93.-

    Es werden immer mehr topfe gestohlen..... :puke:

    war die schraube angeschweißt?

  • Alter Schwede, jetzt glaub ich's aber!! Es gibt wirklich A....löcher auf diesem Planeten!!

  • Unfassbar ja. Wenn sie im freien steht ok aber in der vesperrten Tiefgarage wo man nur mit Schlüssel rein kommt. Wo so eigentlich die ganze zeit leute sind

  • Was soll ich sagen. Mir habens in den letzten 3 Jahren zweimal!!!!!! den Airbag aus meinem 5er BMW gfladert, die Hurenkinder!!
    Und ich entschuldige diesen Ausdruck keinesfalls!!!!!

    Und nur in Tiefgaragen geht sowas, glaubt wer die flexen auf der Straße rum??

    Und die 300er steht gleich daneben.

    BB

  • Hast du eine Haushaltsversicherung die Diebstahl aus der Garage beinhaltet?
    Oder Voll-Kasko?

    M.f.G

    Clemens

  • Ja habe eine Haushalt mit dem Schutz. Aber sobald ein Kennzeichen montiert ist gilt diese nicht mehr nur mehr eine Kasko und die hab ich wegen den höheren Preis nicht genommen. Jetzt hätte sie sich gerechnet.

  • jetzt ist es soweit, auch in Ö kannst du dir deiner sachen auch nicht mehr sicher sein!

  • Ja habe eine Haushalt mit dem Schutz. Aber sobald ein Kennzeichen montiert ist gilt diese nicht mehr nur mehr eine Kasko und die hab ich wegen den höheren Preis nicht genommen. Jetzt hätte sie sich gerechnet.

    Komisch, habe ich noch nie gehört!

    Wenn der Diebstahl aus der Garage in der Haushalt mitversichert ist, dann ist es doch egal ob angemeldet oder nicht.

    M.f.G

    Clemens

  • Laut meiner Versicherung aber nicht. Muss mir mal die Polizze ansehen... Bin aber seit heute2 Wochen im Urlaub.

  • Mein Gott was laufen da für Ärsche rum, selbst in der Tiefgarage... Tut mir echt Leid um dein Akra und die Schwinge...

    Ich weiß wovon du sprichst, ich hatte meine gerade mal drei Tage und wollte die erste schöne Ausfahrt machen, war der Akra schon gestohlen, der zweite mit einem Schweißpunkt war dann 1 Monat später weg, jetzt mein dritter innerhalb 3-4 Monaten hab ich zweimal schweißen lassen, Klopf auf Holz, bis jetzt ist er no drauf...

    Aber nochmal, echte Schweine hier schon unterwegs, keine Scheu, man muß da härter durchgreifen, sowie es früher war... Hand ab, beinhart, damit er ned mal mehr auf die Gedanken kommt... Frechheit sowas!