Wiener Vespa-Stammtisch trifft Graz i.e. (in 2872 Mönichkirchen)

  • Wer mag zum Stammtisch Wien-Graz kommen? 17

    1. Auf alle Fälle (7) 41%
    2. Nur wenn es trocken ist (11) 65%
    3. Zweitstimme für Partner (4) 24%

    Da mir schon länger der Gedanke im Kopf rumspuckt ein Treffen mit den Grazern zu arrangieren, und der 15.8. ja Feiertag ist, möchte ich das an dem Tag mal angehen!


    Da es sich um einen regulären Termin für ein W.u.R.St treffen handelt, findet dann in Wien Abends nichts statt!

    Das Treffen fällt dann in die Kategorie "EXTRAWURST"

    Treffpunkt:

    Berggasthof Mönichkirchner, Schwaig 86
    2872 Mönichkirchen.
    um 12Uhr Mittags

    Abfahrt ab Wien 9:30 Uhr Burger King, Altmansdorferstr. 230, Wien 23


    LG, Stefan

    6 Mal editiert, zuletzt von Arancio Competizione (11. August 2013 um 13:44) aus folgendem Grund: Umfrage hinzugefügt

  • graz - wien 180km, also alles was zwischen graz und wien 90 kilometer entfernt ist! eigentlich punktgenau in der mitte wäre die autobahnraststation am wechsel!

  • graz - wien 180km, also alles was zwischen graz und wien 90 kilometer entfernt ist! eigentlich punktgenau in der mitte wäre die autobahnraststation am wechsel!

    Denkst Du dabei, daß einige hier nicht auf Autobahnen fahren wollen?

  • Find ich mal ne Super Idee!:)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Denkst Du dabei, daß einige hier nicht auf Autobahnen fahren wollen?


    einen kilometer von der raststätte davon entfernt gibt es es eine autobahnausfahrt in beide richtungen, ein kilometer sollte für keinen ein problem sein!

    pingau ist eine super idee! können auch vignetten verweigerer aus beiden richtungen problemlos erreichen!

  • Also wenn das Wetter passt wäre das ein super Treffpunkt, Tageskarte Euro 4, und ich glaube es gibt in der Nähe auch Mostheurigen bzw Buschenschanken 8)

  • Sehr coole Idee, danke arancio, da samma natürlich dabei:beer:

  • Ich bin dabei. Datum schon reserviert. Lg Michael

    show your horns

  • Also lt. viamichelin.at, wäre dies eine Distanz (angenommen Treffpunkt Guntramsdorf BB, Triester Strasse 71) für alle die Bundesstraße fahren möchten eine Distanz bis Pinggau, Stadtmitte von rd. 81Kilometer und eine Fahrtzeit von 1std.45min, 8) :vok:

  • -----------------------------------------[Blockierte Grafik: http://i1113.photobucket.com/albums/k511/hpot777/Tag_Vespa%202012/Stmk-Panther-klein.jpg]
    Sehr geehrte Damen und Herren aus der Steiermark,
    euer Routenheini macht sich bereits ANS PLANEN!
    Also somit bitte ich euch einfach diesen Tag ZU RESERVIEREN-DANKE, bis bald mit Einzelheiten... :motoo:
    -----------------------------------------[Blockierte Grafik: http://i1113.photobucket.com/albums/k511/hpot777/Tag_Vespa%202012/Stmk-Panther-klein.jpg]

  • Ein hoch auf unseren Routenplaner.
    Also fang ich wie bei uns in der Steiermark so üblich gleich mal an. Diesmal mit Anhang, also
    1
    2

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Also wenn es den wienern recht ist erstelle ich die Route, die dann jeder beim Treffpunkt bekommt 8)
    Den Corso bitte auch jemand organisieren, fein wäre auch das wir wieder eine ungefähre Anzahl an Teilnehmern haben, Wien als auch Graz, damit wir dann
    eine Location reservieren können :D  :dance1: