@@vespa@@tag@@graz

  • :P hätt ich net soviel Zubehör, wär ich schon auf ein Android Teil umgestiegen.
    werds am Heimrechner checken, am Firmengerät sind Bilder u.a. von picr.de leider gesperrt ...


    btw, mögst net zufällig auf photobucket umsteigen? gibts auch Apps für iOS und Android!

  • cam JA, JA, JA, JA, JA!!!
    Bitte auf photobucket umsteigen-dann brauch i net immer auf dem Galaxy einsteigen um ein Foto von euch anschauen zu können!

  • musst in der Firma mal mit deinen Admin reden, und im erklären wie wichtig für dich picr.de ist, er wird das sicher verstehen und für dich freischalten :D 8)

  • Bravissimo Hannes,

    Wahnsinn, wo hast Du denn dieses (schräge) Gebäude gefunden? :)

  • Wenn Du das gefunden hast, dann denkst wirklich "und das hab' ich noch nie gesehen???".
    Das steht ja fast im Zentrum von Graz und wirkt einfach echt toll,
    ach ja, danke für Deine Gefunden-Wünsche, liebe Grüße, Hannes
    8)

  • Mensch Urs, ECHTE GRATULATION!
    Dass das Gebäude ohne Tipp gefunden wird, überrascht mich jetzt wirklich; ich bleibe also dabei, dass Du der Ratefuchs des Graz-Tags bist!
    Noch einmal meine Hochachtung, Gute Fahrt, Hannes
    :hi:

  • Danke Hannes, muss dir auch ein Kompliment aussprechen, für die absolut schwersten Rätsel ?( beim graz@tag.

    War selber überrascht als ich vor dem Gebäude ankam, denn besser kann man ein so großes Haus gar nicht verstecken :) , und nur eine einzige kleine Gasse führte dorthin!

  • Ja, Urs, hat mir selber total gefallen...
    Aber so ist das halt, wenn man IMMER VOLL am suchen ist!
    Gute Fahrt, Hannes
    :D