Stylingtipps mattgrüne LML

  • Grüß euch,

    ich würde meine mattgrüne etwas optisch aufwerten bzw ein Thema draus machen...
    Welche Vorschläge hättet ihr für mich? US Army Sterne auf den Seitenbaken, MOD Target Zeichen auf den Baken, Renn-Nummer auf den Baken
    Seitenständer......

    Würde mich sehr über Ideen / Anregungen sehr freuen

    Danke

  • Ein geplotteter Aufkleber mit Schriftzug deiner Wahl in Schrifttyp "Stencil", sieht aus wie mit der Schablone gesprüht. Wie beim Militär eben.

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Ein geplotteter Aufkleber mit Schriftzug deiner Wahl in Schrifttyp "Stencil", sieht aus wie mit der Schablone gesprüht. Wie beim Militär eben.

    So wie auf meiner mattgrünen im Avatar

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2


    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2

  • donkschee, aber ich weiß ja nicht was ich draufkleben lassen soll..

    denke das MOD Target Zeichen schlägt sich mit dem mattgrünen , und soo den US Army Bezug hab ich auch nicht,.

    Welche Themen oder Styles gäbe es noch was euch einfällt?

  • "Indian Kampfsau":D

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2

  • haha genau gg

    Gibts in Wien einen Shop der PINASCO Auspuff vertreibt?
    Wo bekomm ich einen Klemmspiegel her?

    Gibts einen Händler hier im Forum?

  • ich weiß schon, dass LML vom gleichen Förderband wie VESPA rollt und die teile genau ident sind. Ausser der Motor von LML wurde an der TU Graz verbessert - fallt das dann nicht unter die Rubrik "Mit fremden Federn schmücken"

    • Offizieller Beitrag

    Gibts in Wien einen Shop der PINASCO Auspuff vertreibt?
    Wo bekomm ich einen Klemmspiegel her?

    Gibts einen Händler hier im Forum?


    Meld dich bei mir und ich werde es dir auftreiben. Hab nämlich ein Shop.

  • Du suchst ja ein Thema für deine lml?

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

  • Was interessiert dich noch in der Freizeit? Gehe mal von der Seite an das Thema.

    2 Mal editiert, zuletzt von Azzurro (10. Juli 2013 um 19:38) aus folgendem Grund: F

  • Viel wichtiger: Flute den Rahmen mit Fluid Film! Kostet dich 10€ und hindert den Inder am rosten! Musst nix zerlegen oder so, dauert ein paar Minuten.

  • Viel wichtiger: Flute den Rahmen mit Fluid Film! Kostet dich 10€ und hindert den Inder am rosten! Musst nix zerlegen oder so, dauert ein paar Minuten.


    Hallo,

    wo bekomm ich das Zeug her? Und das macht dem matten Lack nichts?

    Naja, mich interessiert viel...aber das passt nicht auf einen Roller ggg

    Hätt gern ein Thema, dass es Original auch gibt bzw gegeben hat?


    Andere Frage: passt der Polini Auspuff von der PX 125 auf die LML ( sollte ja "alles" ident sein )

    hab nämlich folgende antwort erhalten: Hallo, hat die Lml nicht 2 schrauben am krümmer, ?
    Dir Px hat nur einen runden Flansch...wenns gleich wie die Px is muss passn.