• fährt sie noch?
    warum hast du nicht den mechaniker gefragt?

  • Es gibt keine Rechnung, wurde im Pfusch gemacht.

    Sie fährt noch, heult aber beim Gasgeben auf. Das ist u.a. auch der Grund, warum ich mir jetzt die Teile, die ersetzt wurden, genauer angesehen habe.

    Die Original Vario ist hinüber(fehlt ein ganzes Stück Metal) hab keine 70km damit gedreht.

    Mein Ori Auspuff ist von oben bis unten zerkratzt.

    Für den neuen Zylinder habe ich größere Düsen gekauft, welche nicht verbaut wurden.

    Für die neue Malossi Multivar hab ich ein Abstimmset gekauft, welches ebenfalls nicht verwendet wurde.

    Hab mich also entschlossen, dem Kollegen in der 2RadBoerse SCS morgen einen Besuch abzustatten.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Wird böse enden morgen.
    Vor allem weil mir versichert wurde, dass der Pfuscher seit ü. 20 Jahren auf Rollern arbeitet und sich dem entsprechend auskennt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Wird böse enden morgen.
    Vor allem weil mir versichert wurde, dass der Pfuscher seit ü. 20 Jahren auf Rollern arbeitet und sich dem entsprechend auskennt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2


    vielleicht auf tretroller für kinder :)

  • Hilft mir jetzt leider nicht weiter.

    Wollte für den Umbau so wenig wie möglich ausgeben... Naja jetzt kann ich noch tiefer in die Tasche greifen.

    Muss meine Vessi wohl zum Jahelka stellen. Wie dem auch sei, ich wart den morgigen Tag ab.

  • Der ist aber auch nicht besser, hört man :newspaper: ließ mal den Thread kürzlich durch, da haben die Mechanika von dem eine GTS "getunt".

  • Gibt es eine kostengünstige Alternative, mit der ich meine Vespa nach 200KM noch immer habe?

  • Pfusch hin oder her - du hast für eine Leistung bezahlt und die hast du nicht bekommen. Würde keinen Mechaniker die Fehrler des anderen Mechaniker beseitigen lassen, das wird sonst beliebig teuer. Der der dir den Mist baut hat soll ihn auch beheben. Musst halt mit Nachdruck sagen.
    Die Vespa Vario darf nicht hin sein nach der Zeit da muss was beim Einbau falsch sein, und dass die mehrere Teile einfach gar nicht erst verwenden ist ja überhaupt der Hammer.
    Und wenn er zu blöd dafür ist soll er wenigstens wieder den Ausgangszustand wiederherstellen :huntsman:

    Manche Handwerker gehören echt :chainsaw: