Vespa S50 Sport Entdrosseln

  • gibts da nicht auch eine scheibe im variator die verhindert das der riemen zu hoch steigt? also bei manchen modellen ist das so, keine ahnung ob auch bei vespa. musste sowas niemachen... meine vespa 50 hatte gleich 136ccm und etwa 20 PS rockin

  • !?!? 136ccm?? Was hastn du aufgeführt? ^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2


    Bei deiner geht das micht. War eine Schaltvespa mit Malossi und Zirri Teilen. Mittllerweile gehen da bei ähnlichem Hubraum über 40PS am Rad, also fast 50 Motor PS.

    Ich bin mal eine Vespa mit etwa 55kg Leegewicht und etwa 41 Motor PS probegefahren... Meine 121 PS Yamaha war leichter zu händeln und hat mir bei weitem nicht soviel Angst gemacht wie dieses Geschoss....

    Aber geil isses schon... :D

  • Huuuuii ich freu mich schon auf meine Teile :):):):)

    Anbei ein Foto vom Distanzring... falls mal jemand in meiner Lage ist.

    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/19/u9eharud.jpg]

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2


    Was für einen 70er Malossi Kit hast Du denn bestellt? MHR?

    Ist Dir eigentlich bewusst was für Potential in deinem Motor steckt? (mit den richtigen Komponenten)


  • Ich erlaube mir, dass hier einfach mal zu posten


    vielen dank dafuer! :applaus1:
    bei uns hat bisher keiner so ein projekt beschrieben und ich hoffe, du laesst uns an dem projekt mit allen hochs und tiefs teilhaben. vielleicht animiert das ja zwischenzeitlich auch noch jemanden anderen in der richtung was zu unternehmen :thumbup:

  • Möchte NIEMANDEN animieren, etwas richtung Grauzone oder sogar etwas Illegales zu unternehmen.

    Freu mich aber auch über Feedback & Tips ;)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Hab nochmals nachgefragt: Bremsen / Fahrwerk sind bei der S50 und der S125 identisch. (Angabe ohne Gewähr) Da solltest dir also kaum Sorgen machen müssen.
    Finds cool dass mal jemand so ein Projekt vorstellt :daFUER: