Vespa S50 Sport Entdrosseln

  • Möchte gerne matt graue/schwarze blinker verbauen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    Über Dave git´s die für dein Modell sogar mit zulassung und LED wenn ich mich nicht täusche!


    @Pudl: Täusch Dich nicht, nen guter 70er Satz macht die 300er spielend nass! Okay, sein geplantes Set Up nicht, aber mit den richtigen Komponenten schon...

  • Für den Tip mit den Bremsen nehm ich mir gerne zu Herzen! Werd schauen ob ich welche für eine 125 ccm bekomm. Die müssten für meine 70ccm auf jedenfall reichen.

    Bei dir ist alles ausgelegt für 125ccm, das Fahrwerk, die Bremsen und die Reifen, alles. Einzig der Motor und die Zulassung lauten auf 50ccm.
    Daher ja auch meine Idee, die S50 wie ein "Kleinmotorrad" (http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinmotorrad) anzumelden, da kannst du dann machen, was du willst.

    Vespa

  • Hmm, da muss ich mich informieren!!!
    Hab ja meine auf 50ccm angemeldet.
    Denkt ihr das ist einfach so machbar?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Also wir sind ja hier sicher nicht im Rentner-Forum, wo du gleich mal nach TÜV gefragt wirst, sobald du eine Idee hast...sind ja eh alle sehr locker hier...aber was Du da vorhast, ist schon ein bisschen abenteuerlich...

  • Ummmm x.X

    Hat schon mal jemand den Auspuff abmontiert?

    Hab gestern gute 2 Stunden rumgespielt.
    Hab alle Schrauben gelöst, leider gibts dort noch eine Art Manschette, die bekomm ich aber ums verrecken nicht auf.

    Möchte mir die Krümmerdrossel entfernen :/

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Sooo, falls jemanden interessiert:

    Distanzring wurde entfernt, sonst noch nichts.

    Auf der geraden erreiche ich jetzt ~ 63khm.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Nur so als Tipp noch, vielleicht solltest Du den Sportauspuff überdenken, oder hat der einen E-Pass? Auf den Auspuff schauen die uniformierten nämlich zu erst...

  • Auf der geraden erreiche ich jetzt ~ 63khm.

    63 laut Tacho oder echte 63 km/h? Bist du zufrieden damit? Ich denke schon!

    Vespa

  • Ist kein sportauspuff.
    Und ja hat ein Zertifikat.

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0083UHT7G

    Lt. Tacho 63, nein bin noch nicht zufrieden. Brauch ca. 25 Sekunden auf 60khm.

    PRODUKTBESCHREIBUNG:

    Die Auspuffanlage Street aus dem Hause Stage6 mag auf den ersten Blick sehr unscheinbar und vor allem Original wirken, glänzt jedoch mit einem signifikanten Anstieg der Leistung und vor allem des Drehmoments. Diese Sportskannone ist für 70 ccm Sportzylinder geeignet und kann aufgrund des E-Gutachtens sogar im Straßenverkehr ganz legal gefahren werden.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Ich denke, dass wenn ich die Drossel im Kruemmer entferne, LOCKER 70 drin sind!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2