• Erstmal Hallo an alle - ich bin neu hier.

    Jetzt zu meiner Frage: ich bin im Netz auf den TURBO KIT Gmax - Auspuff gestossen und wollte euch fragen, ob bereits jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat. Optisch schaut er ja ganz nett aus und preismäßig ist er unter € 300.- angesiedelt.

    Liebe Grüße

  • Hast da mal einen link auch dazu?

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

  • noch nie gehört von dem Teil. Abgesehen vom Aussehen kann man schwer sagen ob er gut verarbeitet ist, bzw. wie die Schweißnähte nach 2 Jahren aussehen. Ob er qualitativ mit nem Remus oder Akra mithalten kann, wage ich zu bezweifeln!
    :cafe:

  • Robert völlig richtig:thumbup:
    das ist halt etwas blöd denn Vorreiter will ja auch keiner sein und einfach was riskieren...
    Zur Qualität lässt sich da sowieso nix sagen...mitn remus kann er vielleicht mithalten von den Materialien her, aber nicht mal das glaube ich und naja die Optik...
    Aber das ist Geschmacksache

    Gesendet von richtigmeinem HTC Desire mit Tapatalk 2

  • Da ich grad las, das deine Vespa nun lauter ist, hast Du Dir den gekauft?

  • Da ich grad las, das deine Vespa nun lauter ist, hast Du Dir den gekauft?


    nein, ich hab mir dann doch einen Leovince sbk draufgemacht. Den gibts um 250.- im scooter-center.
    Vom Sound her wirklich fein aber echt laut, wenn man das gas aufreisst. das verlangt in der früh beim wegfahren ein bisschen fingerspitzengefühl aber was solls - ist halt eine 300er. Leistungsmäßig merk ich keine wirlichen veränderungen aber ich bin seit dem wechsel nie über 80-90 kmh gefahren (aslo nur in der stadt :motoo: ).

  • Zitat


    nein, ich hab mir dann doch einen Leovince sbk draufgemacht. Den gibts um 250.- im scooter-center.
    Vom Sound her wirklich fein aber echt laut, wenn man das gas aufreisst. das verlangt in der früh beim wegfahren ein bisschen fingerspitzengefühl aber was solls - ist halt eine 300er. Leistungsmäßig merk ich keine wirlichen veränderungen aber ich bin seit dem wechsel nie über 80-90 kmh gefahren (aslo nur in der stadt :motoo: ).

    Hast Du schon an meiner Auspuff Abstimmung teilgenommen?

    Gesendet im 2-Takt mit Ölfahne