War das jemand von euch? Der Vespa-Sichtungsthread!

  • heute, ca 17:20h in linz/urfahr - größere vespa gruppe beim cafe preining. Es waren ältere und neuere vespen dabei.

    War da jemand von uns dabei?

  • :muahaha:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Solche LED Blinker würd ich mir auch gerne machen - die frage is, wie bekommt man die dinger rennleitungs-konform? Stell mir das typisierend eher spannend vor...

  • Falls jemand im Raum Wiener Neustadt eine gelbe Vespa mit Fahrer der nur zaghaft oder gar nicht grüßt, das bin dann wohl ich

    Ich komm mir vor wie ein Führerscheinneuling und muss mich noch an das „motorisierte Zweiradfahren“ gewöhnen. Macht aber definitiv Spaß :).

    Foto und Profilbild folgen demnächst.

  • Heute Nachmittag Nähe Hohe Wand dürfte ein Vespa Treffen / eine Ausfahrt gewesen sein. Mir ist nicht eine sondern viele entgegengekommen und das Grüßen funktioniert auch schon besser bei mir ☺️