War das jemand von euch? Der Vespa-Sichtungsthread!

  • Heute am Innsbrucker Baggersee gesichtet: eine matt-graue GTS Super
    Sport, mit "Classic Racks"-Gepäckträger, Ledersitz, schwarzer
    Super-Sport Footplate (könnte von harigraz gewesen sein), dazugehörigem
    Pickerlhalter unter der Sitzbank, abgedunkeltem Rücklicht, Lenkerendenspiegel und Wepsen am Finnen- und
    Kaskadenlogo - also eindeutig die Vespaforum-Vollausstattung [Blockierte Grafik: http://www.vespa-forum.at/wcf/images/smilies/biggrin.png] also, wer war das? [Blockierte Grafik: http://www.vespa-forum.at/wcf/images/smilies/telefon.gif]

  • Heute am Innsbrucker Baggersee gesichtet: eine matt-graue GTS Super
    Sport, mit "Classic Racks"-Gepäckträger, Ledersitz, schwarzer
    Super-Sport Footplate (könnte von harigraz gewesen sein), dazugehörigem
    Pickerlhalter unter der Sitzbank, abgedunkeltem Rücklicht, Lenkerendenspiegel und Wepsen am Finnen- und
    Kaskadenlogo - also eindeutig die Vespaforum-Vollausstattung [Blockierte Grafik: http://www.vespa-forum.at/wcf/images/smilies/biggrin.png] also, wer war das? [Blockierte Grafik: http://www.vespa-forum.at/wcf/images/smilies/telefon.gif]

    ich weiß ja dass Frauen gerne reden...
    aber ein Foto wäre hilfreich LOL

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Richard, geschlechtsbasierte Pauschalisierungen sind öd... :huh:

    Bei 30 Grad, 10 Meter vorm See-Eingang war meine Begleitung verständlicherweise nicht bereit zu warten, bis ich mein Handy rausgekramt habe...

  • Also als geschlechtsbasiertes Individuum - quasi als Neandertaler (und da rede ich nur von mir, also keine Pauschalierung für alle) durchgehen würde finde ich das Posting witzig.

    Verständnis für das Nichtwarten deiner Begleitung habei ich eigentlich nicht.
    Ich hätte dir bei 40° und 5 Meter vorm Seeeingang noch geduldig die Tasche aufgehalten, damit du das Handy auch finden kannst. :)

  • An die Wiener ausn 18.
    "streite" mich bei der Endstation von der 42er Antonigasse oft mit einer grauen, (glaube es ist eine GTS) Vespa um einen Parkplatz. Nachdem das arme Ding ziemlich ausschaut - diverse Streifspuren, Kratzer, hiniger Spiegel und sogar ein abgebrochenes/durchgerostetes Rohr vorm Kat vermute ich mal es ist keiner von euch, aber man weiß ja es ja nicht- wenns doch einer von euch ist, wie kriegst du mit dem Ding bitte noch ein Pickerl?! 8| :whistling:
    Und ich finds sehr lustig mit dir um den einen Parkplatz zu "streiten", freu mich immer wenn ich deine Vespa sehe ^^

  • Ich glaube das ist kein User aus diesem Forum und wenn, würde er es nicht zugeben :D

  • Glaub ich auch kaum. Die Vespa tut mir schon sehr leid, aber wird noch gefahren- die Frage ist wie lange noch?!
    Aber vielleicht meldet sich derjenige ja an wegen den nötigen Reparaturen, man weiß ja nie - die Welt ist klein. ;)

  • War am WE in Lignano und habe

    1.) 2 Vespa GTS (eine Mattblau u eine Mattbronze) gesehen mit, ich glaube, GU und DL Kennzeichen.

    2.) 2 ältere Vespas, aufjedenfall mit Motortuning rockin gesehen, beide mit DL Kennzeichen (eine orange u eine schwarz)
    War das vielleicht jemand von euch?

    Ich war eigentlich nur neidisch und dachte "Ich möcht jetzt auch gern mit meiner heizen" :vain: :motoo:

    Lg Christoph

  • hab am we. eine gruppe von ca 5 vespas gesehen, die wohl bei einem treffen waren (einer hatte einen banner vorne am beinschild). sie haben pause in OÖ/pregarten stadtplatz beim cafe kern gemacht.

    war das jemand von euch? ^^

  • War bestimmt einer von uns hier mit so einem schönen gelben Finnen Logo ...
    Wer parkte heute im 19. am Hackenberg beim Schutzhaus ?
    Erkennt jemand seine graue Super Sport mit Windschild
    :unwissend:

    :lol: wenn man selbst ein Iphone hat und bei deinem Bild dann auf zurück gehen will :lachflash:

  • Leid R gibt's kein zurück beim iPhone... Ich bin selbst Android Fan und muss die Gurke dienstlich verwenden ;-/
    Keine Info LED uvm was mich stört
    Aber egal... Offtopic und i Fans lassen sich nicht belehren