Vienna Scooter Tag

  • Coooool - die InstallateurVespa vor dem Rapideum :D gefragt war aber der Herr mit dem Ball-wer ist denn das???
    ...und dass sich der schwarz/weisse Fan nicht ins grün/weisse Revier begibt, war absehbar :D mit der aktuellen Avatarverkleidung hätte er es ohne aufzufallen lösen können ;)
    Ja ja, lieber Vedra-Klassenbucheintrag wegen Vorrufen :D

    huhu powell, brauch ma brille vom pearl :D
    extrik fuer dich: Dionys Schönecker "Mister Rapid"

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10678835yo.jpg]

    die girls bei meinem tag waraten echt guenstig um nicht zu sagen billig
    .....nur leider nix verstehen, somit ist die geschaeftsanbahnung echt hart

  • Zitat

    Huhuuu powell... (in Memoriam Archie Laich)
    extrik fuer dich: Dionys Schönecker "Mister Rapid"

    Wödklasse :D.
    Grün Weisse Grüsse

  • trauts sich keiner zu den girls, warat eh nur wegen dem foto, nix konsumieren!

    btw heute das erstemal nachhaltig mt dem ww schwalbe im regen gefahren, sehr ansprechendes verhalten
    ....der bleibt drauf :thumbup:

  • das mit dem sexy ist gar net mehr so leicht, aber wir bleiben dran :D

    ....was hast den schon wieder angestellt, ich mein ja nur wegen der kapelle und so
    nana erzaehl's lieber nicht, sonst werd' ich wieder rot :huh:

  • ich hab keine gesehen, musikalisch ausgedrückt liegt mein schönes rätsel zwischen "ein schiff wird kommen" und "hurra die schule brennt" wobei vergiss gleich wieder die schule. eventuell gibts dort gansln, aber pferde...... :pump: :hmm:

  • eine abbildung hab' ich bis dato im interweb gefunden, wo es ungefaehr steht ist auch klar

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10734222xj.jpg]

    ....nur eben nicht die genaue position und zum herumfahren fehlt mir die zeit, leider...

  • Nein vespar!!!! Nicht schon wieder diese besch... Bilder, obwohl ja Wiener Festwochen sind.

  • contenance lieber powell ^^

    das thema warat zu ernst um witzige wortkapriolen zu erstellen, daher ganz nuechtern und voller demut ... dort befindet sich ein mahnmal, welches in der nacht eindrucksvoll ueber den daechern des westlichen wiens hell leuchtet und an eine sehr unruehmliche zeit der naeheren oesterreichischen geschichte und deren junge opfer, erinnert!