Umfrage: Welchen Auspuff fahrt ihr? Auch Originalauspuff!

  • Zitat

    OÖ Zentralraum.
    Habs nicht gezählt ab eindeutige Nummer 1 ist Leo Vince (davon der 4 road am meisten verbaut)

    ..aus dem Raum OÖ haben wir wohl auch zu wenig aktive Mitglieder hier...

    Gesendet im 2-Takt mit Ölfahne

  • Was mir überhaupt nicht gefällt ist das Hitze-Schutzblech beim Remus!

    M.f.G

    Clemens

  • Ich find das Blech grade gut. Ich glaube mit Kat geht garnicht ohne.

    Übrigens hätte ich gern ein altes Blech, dass mit dem Wolf...falls wer tauschen mag...

    Gesendet im 2-Takt mit Ölfahne

  • Oder gleich an gescheiten :frech1: der nicht seinen Zenith im letzten Jahrtausend hatte :lol: :genau:

  • mit dem piefke tanz i sicha net... und bad max das hab ich jetzt von dir überlesen, deine anspielung...

  • Welche Anspielung lieber Herr Genosse Laetschend Aetschend? :frech1:

  • Man man das ist hier wie OSX und Windoof..... Nur hier sind es die Remus Jünger und die Akrallowisten........

    So ixh sags hier einfach mal. Der Remus is allein schon wegen der übergroßen Werbung sowas von daneben da könnt ich würgen......

  • Immer wieder schön zu sehen mit wie wenig Aufwand man das Thema Remus vs Akrapovic immer wieder anheizen kann ... :vbitchy:

  • Der Remus is allein schon wegen der übergroßen Werbung sowas von daneben da könnt ich würgen......

    ja dann mach mal, mit dem slowenen hast du auch allen grund dazu, die gravieren ihr logo ein damit man es nicht verstecken kann, ich hab keines drauf :vbitchy:

  • die uebergrosse werbung laesst sich ohne grossen aufwand, am besten vorm ersten durchgluehen, rueckstandsfrei entfernen. :atf:


    am besten zusammen mit dem auspuff :lachflash: