Umfrage: Welchen Auspuff fahrt ihr? Auch Originalauspuff!

  • Ziemlich ausgeglichen derzeit... Der ein oder andere fehlt noch, aber ich denke so grob Ausgewogen wird es bleiben.

    Habe heute einen langen Spaziergang durch die Bezirke 7, 8 und 9 gemacht. Dabei habe ich viele GTSen gesehen, je etwa ein Drittel original/Akra/Remus.

    Die meisten die original fahren werden wohl garnicht erst hier unter der Kategorie "Tuning" schauen, somit nicht bei der Abstimmung mitmachen.

    Sonst wäre der originale sicher ganz oben...

  • Im Prinzip ist es ja egal wie es hier ausgeht man wird deswegen auch keinen Remus Fahrer von einem Akrapovic überzeugen können und umgekehrt :newspaper:
    Das gilt für mich natürlich auch, denn allein schon der Klang vom Slowenen hängt den Steirer um Längen ab, aber das ist nur meine Meinung!
    Jedoch interessant finde ich es trotzdem und glaube aber auch das die meisten einen Originalen fahren aufs ganze Bundesgebiet bezogen! :dance:

  • hat dich deine frau ausseg'haut :cafe:


    Nee Du, umgekehrt.

    Vorletzten Sonntag war 1, 4, 5 , 6 und 7 dran, fast 11km. Bewegung schadet mir nicht. Kombiniert mit bewussterer Ernährung schon -8 Kilo...

  • wie kann ich meine zweite stimme für meine zweite vespa mit akra abgeben?

  • [quote='lebende LEGENDE','index.php?page=Thread&postID=29403#post29403']

    aber schon witzig irgendwie, eigentlich sollte die umfrage ja die vormachtstellung des remus exhaust schwarz auf weiss darstellen und nun kaempft eben jener um den klassenerhalt gegen den orischinalen.


    Hier ging es nicht um gewinnen oder verlieren, war rein Interessehalber.

    Mein Tipp war:

    1. Original
    2. Akra
    3. Remus
    4. 4 Road (wundert mich, hätte mehr erwartet)


    Ich bin immer noch überzeugt das vom originalen am meisten hier sind, aber die Leute müssen auch abstimmen, erstmal überhaupt mitbekommen das hier abgestimmt wird...

    Klar hätte mich ein Remus "Sieg" gefreut, aber allein aus den genannten Gründen (Vertrieb über Vespa) ist das schon unrealistisch....

    Die Umfrage hat ja auch kein Ende, mal sehen wie sich das weiter entwickelt...

  • brauchst nicht mehr, hast eh gewonnen :dance:

    aber schon witzig irgendwie, eigentlich sollte die umfrage ja die vormachtstellung des remus exhaust schwarz auf weiss darstellen und nun kaempft eben jener um den klassenerhalt gegen den orischinalen. seis drum ich wuerde mir trotzdem nie einen akra draufpappen, das liegt aber weniger an der troete sondern vielmehr an den pubertierenden fahrern die am naschmarkt und sonst wo auch immer, extra laut am stand herumorgeln und mir somit den genuss meines heissgetraenks vermiesen, die elendigen gfraster.

    keine unnötigen geschichten, ich will antwort auf meine frage!

  • @arancio...mach doch auf fb eine Umfrage, da wirst bestimmt eine genauere Antwort bekommen wer was fährt :think:

  • wie kann ich meine zweite stimme für meine zweite vespa mit akra abgeben?


    Ich habe extra für Dich mit meiner Zweitstimme für den Akra gestimmt, so stimmt die Statistik wieder!