Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Letzte Aktivitäten

  • Waissa 07 -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsflüssigkeit wechseln verfasst.

    Beitrag
    Zitat von speedy56: „Hi, @Waissa 07, normal darf und macht das der ÖAMTC nicht. Er is ja ein Verein, darf de Facto keinen Gewinn machen und zahlt daher auch keine Steuern. Er darf daher keine Wartungsarbeiten durchführen, da er ja sonst in Konkurenz…
  • alx_wu -

    Hat das Thema Juergenpope gestartet.

    Thema
    Weiß jemand was mit Juergenpope los ist? Seine extremen Umbauten waren interessant zu verfolgen - wenn auch für mich persönlich nicht umsetzbar. War immer viel von ihm zu lesen, aber seit geraumer Zeit hört man von ihm nichts mehr ... laut Profil…
  • alx_wu -

    Hat eine Antwort im Thema Sprint 2016 Gelb verfasst.

    Beitrag
    Wie wärs mit der neuen GTS in mattgelb? Zumindest auf den Bildern einer der schönsten Farben der letzten Jahre - wenn auch mattlack.
  • alx_wu -

    Hat eine Antwort im Thema Lambretta nuovo verfasst.

    Beitrag
    Das Piaggio e-bike schaut garnicht mal so schlecht aus
  • speedy56 -

    Hat eine Antwort im Thema Lambretta nuovo verfasst.

    Beitrag
  • alx_wu -

    Hat eine Antwort im Thema Fettflecken am Mattlack wie entfernen? verfasst.

    Beitrag
    ja, Mattlack ist leider so. Wenns einmal glänzend gescheuert ist - ist's glänzend. Beilackieren ist auch nicht. Deshalb halte ich mich von Mattlacken fern - auch wenn bspw. das neue Mattgelb eine fantastische Farbe ist. Glanzlack kann man einfach…
  • Martin W. -

    Mag den Beitrag von Selene im Thema Beinschildleisten.

    Like (Beitrag)
    Ich versuche mal, das aus dem Gedächtnis wiederzugeben. Irgendwas vergess ich sicher, Reihenfolge aus dem Gedächtnisprotokoll: - Als erstes die Kaskade runter (1 Schraube unter dem Piaggio Logo). Darunter sind 2 Schrauben, die das Handschuhfach…
  • diekleineisa -

    Mag den Beitrag von chris2808 im Thema Fettflecken am Mattlack wie entfernen?.

    Like (Beitrag)
    Ja, denk ich mir eh.. Werde also damit leben müssen Sieht so aus, als ob die graue früher als geplant gegen eine schwarz glänzende eingetauscht wird, schwarze hab ich schon 2 gehabt, ohne Probleme.. Danke!
  • Andreas -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsflüssigkeit wechseln verfasst.

    Beitrag
    @Speedy beim Arbö haben sie mir beim Auto und bei der Vespa die Bremsflüssigkeit getauscht . War überhaupt keine rede von geht nicht. Lg. Andreas
  • Andreas -

    Mag den Beitrag von Waissa 07 im Thema Bremsflüssigkeit wechseln.

    Like (Beitrag)
    @activeX Also ich war beim neuen Stützpunkt in St.Marx. Und als der Fertig war während ich ihm ganze Zeit von oben aus dem Kaffee Haus über die Schultern geschaut habe sagte er die Vespa is fertig alles ok ABER :evil: die Bremsflüssigkeit schwerer Mangel.…
  • Master-Polish -

    Hat eine Antwort im Thema Fettflecken am Mattlack wie entfernen? verfasst.

    Beitrag
    So geil ein Matt-Lack ist, um so schwieriger ist er in der Pflege bzw. erhaltung. Bei einem Glanzlack geht man einfach mit der politur drüber und die Defekte sind weg. Matt-Lack geht nur waschen und Sprühreiniger ohne Schleifanteile. Z.B Quik Detailer
  • just300SS -

    Hat eine Antwort im Thema Fahrwerkstuning verfasst.

    Beitrag
    Hallo Gemeinde, im DE Forum wird auch immer wieder was wegen Dämpfer einstellung gefragt: hat Hier auch jemand die BGM Pro Dämpfer verbaut? und wie Eingestellt? wieviele Drehungen ?? oben und unten?? und wieviel Federvorspannung?? Wäre nett
  • Hab einen Remus montiert. Fällt aber wohl mehr unter Optik- und Soundtuning :D
  • Riccione -

    Mag den Beitrag von Selene im Thema Beinschildleisten.

    Like (Beitrag)
    Ich versuche mal, das aus dem Gedächtnis wiederzugeben. Irgendwas vergess ich sicher, Reihenfolge aus dem Gedächtnisprotokoll: - Als erstes die Kaskade runter (1 Schraube unter dem Piaggio Logo). Darunter sind 2 Schrauben, die das Handschuhfach…
  • Riccione -

    Mag den Beitrag von schurli100 im Thema Beinschildleisten.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Martin W.: „@Selene Und was genau muss man alles zerlegen bzw. lockern um die schwarzen Beinschildleisten zu montieren? “ zuerst musst du vorn die kaskade abnehmen, damit du zu den schrauben kommst, die innen das handschuhfach und co am…
  • Riccione -

    Hat eine Antwort im Thema Welcher "Auspuff" bringt wirklich mehr Leistung für die Vespa GTS 300 Super Sport? verfasst.

    Beitrag
    Gut für den Handel sind Remus oder Akrapovic. Gut fürs Geldbörsl der Originale. Bringen tuns nix, was man so liest. Jedem aber der Topf der was am Besten gefällt.
  • speedy56 -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsflüssigkeit wechseln verfasst.

    Beitrag
    Hi, @Waissa 07, normal darf und macht das der ÖAMTC nicht. Er is ja ein Verein, darf de Facto keinen Gewinn machen und zahlt daher auch keine Steuern. Er darf daher keine Wartungsarbeiten durchführen, da er ja sonst in Konkurenz zu Fachwerkstätten…
  • richardGTS -

    Hat eine Antwort im Thema Tuningpläne für 2017 verfasst.

    Beitrag
    Dann hättest mit dem Malossi Kit angefangen... Aber fesch is sie mal .. Schnell wird sie noch Zitat von stefko22: „Hab meine seit ca. einem Monat. Bis jetzt: - schwarze Kaskade - Stage 6 F1 Spiegel - kurze Alu Bremshebel - Alu Lenkerendengewichte -…
  • richardGTS -

    Mag den Beitrag von stefko22 im Thema Tuningpläne für 2017.

    Like (Beitrag)
    Hab meine seit ca. einem Monat. Bis jetzt: - schwarze Kaskade - Stage 6 F1 Spiegel - kurze Alu Bremshebel - Alu Lenkerendengewichte - Osram Blue Scheinwerfer - Koso Drehzahlmesser - Piaggio Alarmanlage - Monositzbank - §57a "Halterung" - Remus black…
  • leutzmann -

    Hat eine Antwort im Thema Ein Neuer aus dem Marchfeld verfasst.

    Beitrag
    @stefko22 herzlich willkommen in der forumrunde der :vespa: ...-....-... mit spaß hast recht, habe ich auch bei jeder ausfahrt :D