Fahren nach Zahlen-Tag

  • Ein Hallo an alle Tag-Fans!

    Was haltet Ihr von einer zusätzliche neuen TAG- Variante?
    Ich dachte da an Zahlen.
    Die Idee dabei ist, dass wir unsere Scooter mit fortlaufenden Zahlen fotografieren.
    Erlaubt sind Zahlen oder Wörter mit Zahlen in Deutsch oder einer bekannten Fremdsprache.
    Nicht erlaubt sind Hausnummern und irgendwelche Zetteln/ Taferln vor die Vespa zu halten.
    Die gesuchte Zahl muss für sich alleine stehen und darf nicht in einer Zahlenschlange wie eine Telnummer, Kennzeichen oder ähnliches sein.
    :ghost:
    :aktuell:
    Statistik gibts hier -->Fahren nach Zahlen

    5 Mal editiert, zuletzt von ChrisV3 (13. Mai 2014 um 10:02)


  • Die Idee dabei ist, dass wir unsere Vespa´s mit fortlaufenden Zahlen fotografieren

    Bei fortlaufenden Zahlen kann man leicht auf Vorrat fahren, somit sollte der Auflösende seine nächste Wunschnummer bekanntgeben, aber nicht durch ein Foto, sondern einfach hier hinschreiben. Hausnummern und Autonummern sind ebenso ausgeschlossen :motoo:

    Vespa

  • Bei fortlaufenden Zahlen kann man leicht auf Vorrat fahren, somit sollte der Auflösende seine nächste Wunschnummer bekanntgeben, aber nicht durch ein Foto, sondern einfach hier hinschreiben. Hausnummern und Autonummern sind ebenso ausgeschlossen :motoo:

    Vespa


    bei der wunschnummer kann es schon sehr schwer werden wenn sich jemand 678543212345678 aussucht
    ausserdem ist die dublettengefahr recht gross wenn wieder alle nur sex wollen :muahaha:
    bei den hausnummer bin ich bei dir-- werden veboten XD
    die nummern sollten eindeutig sein, somit sind die passenden auto- kennzeichen vermutlich gar nicht so leicht zu finden, sollten von mir aus erlaubt sein
    lg christian

  • Bitte eintragen ins Forum-Ahnenbuch:
    "vedra, der Baleare, fährt im März mit seiner DIRTY WHITE QUEEN durch Wien..."
    I glaub laung steht die Wöd nimma.... :nono:

  • Muss eigentlich die gesuchte Zahl in Form der Zahl oder darf diese auch geschrieben am Foto sein?
    zb "Vier" :unwissend:

  • Obwohl ihr beide ja e, im Gegensatz zu mir(!!!!!), sehr viele Punkterl habts :closed: