Plaketten für Kaskade und Finne

  • Hallo Zauberer,

    ich wäre sehr an der Nummer 5 (Carbon mit schwarzer Schrift) interessiert. Leider weiss ich nicht wie ich dir hier ne PN Schreiben kann ... ich such mal ein bisschen weiter, oder vielleicht meldest du dich ja bei mir.

  • Hallo Zauberer,

    ich wäre sehr an der Nummer 5 (Carbon mit schwarzer Schrift) interessiert. Leider weiss ich nicht wie ich dir hier ne PN Schreiben kann ... ich such mal ein bisschen weiter, oder vielleicht meldest du dich ja bei mir.

    Hallo diwi79

    mit der E-Mail Adresse kannst du ihm eine PN Schreiben und du erreicht ihn auch viel schneller :thumbup:


    LG Toni

  • Hallo zusammen!

    Wegen diesen Aufklebern habe ich mich hier registriert.
    @zauberer: kann man Nr. 2 noch bestellen?

    Kann mir jemand sagen ob man solche Embleme auch zum einclipsen wie das Original kaufen kann?

  • Plakette ( auch nach eig. Vorstellungen oder Entwurf) hier bestellen und die Grundplatte beim dave oder beim Vespahändler

  • Hallo,

    ich habe eine Vespa s 125 Sport und würde das Emblem sehr gerne auf das vorhandene Emblem kleben. Kannst du mir sagen ob das von den Maßen passt und ob das überhaupt funktioniert. Ich habe irgendwo gelesen, das jemand mit Nagellackentferner das alte Emblem abgelöst hat und dann den Aufkleber darauf befestigt hat.

    Wo genau muss ich den Aufkleber bestellen? Wenn hier dann tut ich das hiermit?

    Was kostet das Design mit der Wütende Wespe und der Italienischen Flagge im Hintergrund inkl. Versand nach Deutschland.

    Grüsse

  • Hallo Peter, :hi:

    Willkommen ersteinmal hier bei uns im Forum.

    Wenn Du eine Plakette und/oder Finnenlogo möchtest, schreib bitte den @Blackmikel an, er hilft dir dann weiter.

    Ablösen kannst Du die originale Plakette einfach mit einem dünnen Schraubenzieher, die hält nicht so besonders toll. Dann ein wenig den alten Kleber abrubbeln, die neue Aufkleben, fertig. Ist nicht sonderlich schwer.

    Wennst fertig bist,  :pixnix:
    Lg, Mario

  • Hallo

    Ich wäre an Vespa Kaskade Aufkleber
    interessiert von wenn bekommt man sie..
    Welche Motive gibt es ....
    Preis....
    PS.
    Bitte um Hilfe.......oder info wer/wo
    Meine Vespa wird es euch danken....

    ?( Gruss Erwin