vespa-forum.at Foto Wettbewerb 2016

  • @Dave Hast mir beim letzten stammtisch erzählt, dass du vor hast das man das eigene, eingereichte foto nicht bewerten wird können. Aber egal jetzt, ist ja nix passiert... Es werden halt viele ihr eingereichtes foto hoch bewerten. ;)

  • Es werden halt viele ihr eingereichtes foto hoch bewerten.

    Man sollte nicht von sich auf Andere schließen. Ich pack das jetzt echt nicht... :pillepalle:


    Und unabhängig davon - "viele" sind doch gar nicht mehr dabei. Da ist es schon erstaunlich, dass man die gesperrten und deaktivierten User gar nicht zur Wahl zulässt. 8) Wobei es sicher interessant zu sehen gewesen wäre, wie die abstimmen, wenn sie sich gar nicht anmelden können. :hmm:
    Schaut mal auf die Liste der aktivsten User oder die, mit den meisten Likes. Alle nicht mehr aktiv...

    Forum, quo vadis?

  • Ich hab mein eingereichtes foto gar nicht bewertet!
    Dieses posting ist nicht gut von dir, ich würd an deiner stelle nicht mit sticheleien anfangen! Das sorgt nur für unruhe hier im forum und das brauchen wir nicht, schon gar nicht in der weihnachtszeit!

  • kann man nicht alle Bilder auf eine Seite packen... Die auf der 2. Seite haben bestimmt weniger Chancen weil sie ev der eine oder andere übersieht und nur auf Seite 1 abstimmt?!

    :unwissend:

  • bitte goaschee.. :blabla:

    Also an dave's stelle würd ich mir den nächsten wettbewerb 5x überlegen bei dem ganzen kindergarten der hier abläuft. dave, du kannst gern mein foto auf die 2. seite verschieben und richards auf die erste packen damit er nicht benachteiligt ist.

    Und zu der eigenabstimmerei: jeder politiker darf sich auch selbst wählen. wenn man findet, dass man gute arbeit geleistet hat, darf man auch für sich selbst abstimmen. :cookie:

  • Um das Chaos zu vervollständigen möcht ich mich öffentlich und ernsthaft mal ganz herzlich bei unserem Dave bedanken - für das nette Forum und auch für das tolle Gewinnspiel, welches keine Selbstverständlickeit ist! <3 :perfekt:


    Im Telefonbuch steht neben deinem Namen dieses Foto:

    $_35.JPG

    Unser Dave hat Nerven wie Drahtseile! ^^

  • na da gibts ja wieder Aufregung :thumbup:
    ist doch völlig egal, ob man sein eigenes Bild auch bewerten kann oder nicht, wenn sich jeder der ein Bild eingereicht hat, selbst 10 Punkte gibt, dann ist der Ausgangspunkt wieder Null ;) für alle
    ergo macht es keinen Unterschied

    An dieser Stelle, nur um es zu erwähnen, ein fettes Dankeschön an Dave :vyippie:
    der nebst dem Aufwand, sei er nun klein oder groß (falls hier die nächsten Nörgler ansetzen) auch für einen tollen Sachpreis sorgt :thumbup:
    und nu, schöne besinnliche Adventszeit und wählt was das Zeugs hält :D

  • So ist es, der fotowettbewerb ist toll und das habe ich auch schon erwähnt! Auch die von dave gesponserte corsa sitzbank für den 1. platz kann sich sehen lassen! :thumbup:
    Finde halt so leute bzw. User entbehrlich, die dann ganz plötzlich ein ungutes posting reinstellen und mir dann den vogel zeigen obwohl gar nichts vorgefallen ist! Derjenige, früher mit anderen usernamen ist mir damals schon öfters mit provozierenden postings hier aufgefallen und ich meine, dass es für die sympathie nicht gerade förderlich ist und von manieren zeigt!

  • Muss mich der Meinung mancher über mir anschließen, daher: SUPER AKTION DAVE! Ich finde es toll, dass hier solche Dinge gemacht werden und hoffe auch, dass es dir genau so viel Freude bereitet wie ich es mit Freude verfolge. Bin schon gespannt, wer der glückliche Gewinner sein wird!

    LG

  • wie genau funktioniert das abstimmen?
    wieviele bilder kann man bewerten?
    gibt es da unterschiede welches man zuerst anklickt?

    blicke da nicht durch :unwissend: habe noch keine anleitung dazu gesehen.

  • habs mir nur am handy angeschaut. wennst im wettbewerb bist und die ganzen bilder in der übersicht siehst, dann klick auf "abstimmen" bei dem bild, das du bewerten willst.

    Du kannst jedes bild bewerten.