Kärntner/Wiener - Vespa-Forum.at - Stammtisch

  • Kärntner Forums Mitglieder - AUFGEPASST!!! (Auch für andere die Lust und Laune haben)

    Eine kleine Runde (10 Forumsmitglieder) aus Wien und NÖ sind von 26.-29.05.16 auf Kurzurlaub in Kärnten. (Köstenberg)
    Am Freitag steht eine Tages-Ausfahrt nach Triest am Plan und für Samstag haben wir uns überlegt das es doch mal lustig wäre einige aus dem Süden Österreichs persönlich bei einem oder mehreren :beer: kennen zu lernen.
    Wenn der/die eine oder andere Zeit, Lust und Laune hat. Meldet euch einfach.

    Lg Jan

  • Super Idee!!! Doch leider bin ich selbst auf Kurtz Urlaub in Rovinj. Schade ein anderes mal...................

  • Ich bin dabei . :vyippie:
    Würde mich freuen einige von euch auch
    Persönlich kennen zu lernen!
    LG Michael

  • Ich bin auch mit dabei :thumbup: und würde mich ebenfalls über ein Treffen freuen. :hand:
    LG
    Rudi

  • Treffen am Samstag:
    ...wird sich wahrscheinlich bei mir nicht ausgehen, werde es aber versuchen.
    Bitte um Bekanntgabe wann und wo.

  • Freue mich schon! Hoffentlich finden sich ein paar Kärntner :thumbup:

  • Treffen am Samstag
    Bitte um Bekanntgabe wann und wo.

    Wo und wann wissen wir noch nicht. Eventuell kann ja wer von den Kärntnern ein gemütliches Lokal vorschlagen. Warten wir mal ab ob überhaupt jemand Interesse hat!

  • So meine Damen und Herren!
    Nicht so schüchtern.
    Wo sind die Kärntner Vespisti?

    Wir würden die Gelegenheit wirklich sehr gerne nützen, euch mal persönlich zu treffen und gemütlich zusammen zu sitzen.

    Also, wer Zeit, Lust und Laune hat meldet euch.

    LG Michael