3. Perchtoldsdorfer Vespatreffen

  • @richardGTS Schöne Bilder. Bei Bild 8 weiß man jetzt nicht so genau wo man draufschauen soll. Auf meine Vespa oder Momos Hintern. :cool:

  • Kann mich nur an alle Meinungen anschließen, war wirklich wieder ein tolles Vespatreffen der Perchtoldsdorfer

    Und auch von mir ein paar Eindrücke :camera:

    ja, so wie hier am 2. bild .... wunderschöne vespas und wieder momo
    der ist wohl ein topmodel hier bzw am treffen ;)

  • es hat mir wirklich spaß gemacht - tolle ausfahrt - ich fahre sonst nur kurzsstrecken , schnell mal eisholen oder so aber das war herrlich mit dem wetter das wir uns verdient haben - mitten drin statt nur dabei - WOW
    hier nun das video
    zwischen 400 bis 500 vespas mit originalsound (das soll jeder selbst entscheiden, was geiler klingt und ob sich da jemand fremdschämen muss gg)
    ohhh - jetzt erst gesehn, nach dem hochladen ;-/
    zum selbstschämen ist aber meine TIPPFEHLER beim vorspann - shit

    * der marktplatz von perchtoldsdorf mit allen vespas und einem rundgang
    * die vorbeifahrt aller vespas während der rundfahrt (ca. 3:15)
    * kleine mitfahrt auf meiner gts durch den wienerwald (ca 6:15)

    * zum schluß nochmals ein rundgang - video von allen vespas des treffens in alland (8:35)

    (für die, die sich wundern: die verwacklte schrift im video symbolisiert unseren 1-zylinder LOL)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @richardGTS Schöne Bilder. Bei Bild 8 weiß man jetzt nicht so genau wo man draufschauen soll. Auf meine Vespa oder Momos Hintern. :cool:

    Bleib du mir mal weg von meinem Hintern! :lol:

    @richardGTS - Danke für das tolle Video. Waren wirklich viele Vespas ;) und jede irgendwie einzigartig!

  • Kann mich nur an alle Meinungen anschließen, war wirklich wieder ein tolles Vespatreffen der Perchtoldsdorfer

    Und auch von mir ein paar Eindrücke :camera:

    Hey, du hättest mir schon sagen können das du mich Fotografierst, dann hätte ich mich darauf vorbereitet... :miffy:

  • da 46er schrieb:War von euch wieder sehr gut Organisiert lieber Paul
    [/quote]Danke, richte ich der ganzen Crew aus! :D Ohne das Team und die ganzen Helfer wäre das nicht möglich gewesen.

    Was man meiner Meinung nach besser hätte machen sollen ist, dass man beim wegfahren vom Mittagessen alle Abfahrten vom Parkplatz sperren sollte, außer eine. Weil das war das pure chaos. :think: Sonst hat alles super funktioniert! :thumbup:
    Freue mich schon auf nächstes Jahr! (Vielleicht schaffe ich es ein paar von hier in die Crew zu bringen, wenn wer will... aber psshh, jetzt ist noch nichts sicher ^^ )

  • Hoffen wir, dass es ihm schnell wieder Besser geht!

    Betreffend Verbesserungen: Bei der Rückfahrt zum Nigl durch Mödling, gab es leider keine Unterstützung mehr durch Polizei oder Crewmitglieder bei Kreuzungen und Ampeln.
    Vielleicht das nächste Mal nicht durch Mödling durch, sondern umfahren, oder eben die Kreuzungen sperren, damit die Kollone zumsammen bleiben kann....

  • ich konnte ja aus beruflichen Grünen leider nicht dabei sein.
    Aber all die Fotos zeigten mir, das ich mir nächstes Jahr unbedingt für dieses Event freihalten sollte.