GTS Tuningpläne für 2016

  • @JuergenPope andererseits was willst du noch an deiner Vespa tunen, verbessern und verschönern?
    Deine Vespa ist ja eh traumhaft und vor allem die graue Lackierung ist einzigartig.
    Möchte nicht wissen, was sich unter der Karosserie alles verbirgt. ;)

  • Hallo Martin,

    die 300er ist unter dem Blech fast original - das ist noch nicht viel gemacht worden ...

    Achja machen kann man immer was und ich habe auch schon die nötigen Bauteile zuhause um sie noch zu verschönern ...

    Und danke das dir die Farbe gefällt und ich bin froh das ich den Lack selber gemischt habe - denn es kommen schön langsam immer Graue auf die Strasse .... :(

    aber bei der 125er wird es sich morgen herausstellen was Sache ist ....

    glg JP

  • Ich hoff du entäuscht den Martin nicht.
    Der is ja ein richtiger Fan von dir.

    Wünsch dir auch viel glück mit der 125 er. Hoffe die geht wie die Sau.

    LG Tom

  • JurgenPope, Du könntest z.B. Dein Windschild von hinten in Vespafarbe lackieren, Eine Wasserpumpe eventuell in schwarz, lauter so kleinteielarbeit, das mache ich nächstes Jahr. Heuer kommen bei mir die Coras überzogen, Vespafolierungen, Bekelbungen mit Nummer und neues Fahrwerk: Malossi vorne + Pushings vorne und hinten.

    LG
    Lixl

  • Hallo liebe vespa-kollegen!
    Wie siehts aus, seid ihr schon mit euren tuning-plänen für 2016 fertig? Was könnt ihr berichten? Und nicht vergessen: :pixnix:

  • Meine Arbeiten heuer liegen nur bei der Optik!

    Habe ein Projekt und das nennt sich "Andrea Pirlo Edition"! :D

    Schwarz/Weiß (Juventus) ist sie ja schon meine "Andrea". :)
    Passt perfekt zur Italienerin finde ich!
    Und der Pirlo ist einfach ein geiler Kicker! B-)

    Statt den Super Aufklebern, möchte ich "Andrea Pirlo" stehen haben oder "Pirlo Edition" oder "Pirlo edizione" weiß ich noch nicht! Was würdet ihr nehmen?

    Vorne statt dem S kommt #21

    Corsa Sitzbank mit Stickerei #21 am Heck

    Und vl. noch was lässiges am vorderen "Kofferraum"


  • Statt den Super Aufklebern, möchte ich "Andrea Pirlo" stehen haben oder "Pirlo Edition" oder "Pirlo edizione" weiß ich noch nicht! Was würdet ihr nehmen?

    Und vl. noch was lässiges am vorderen "Kofferraum"

    Wie wärs mit "Andrea Pirlo edizione" und am vorderen "Kofferraum" würde ich eine italienische Flagge anbringen.

  • Wie wärs mit "Andrea Pirlo edizione" und am vorderen "Kofferraum" würde ich eine italienische Flagge anbringen.

    Ich denke das wird dann leider zu lange!

    Flagge ist eine geile Idee!