Grazer Vespisti goes Italy

  • Nachdem es uns so gut gefallen hat, haben wir bereits über eine Wiederholung der ganzen Sache gesprochen, also es kann sehr leicht sein, was wir aber rechtzeitig bekanntgeben werden!

    LG Wolfgang

  • Klingt sehr verlockend, bin gespannt :thumbup:
    Wenn ihr diese Tour wiederholt und es sich Terminmäßig ausgeht, würde ich mich gerne anschließen :vespa:
    Lg
    Wolfi

  • Im Herbst ist ja schon was mal geplant :motoo:

    ...da freue ich mich schon jetzt drauf :thumbup:

  • habe ja auch ca. 4 Stunden Videos gemacht, mal schauen bis wann ich da was zusammenbringe, wird aber sicher ein wenig dauern.

  • Hallo Wolfgang,

    :applaus1: toller Reisebericht und sehr coole Fotos :101010:

    Macht mir wieder Lust, kommendes Jahr unsere PX in Richtung Venezia zu führen :motoo:

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Das freut mich, wir haben in Triest auch einige Wiener und niederösterreichische Fahrer (auch viele PX und Schalter) getroffen die teils auf eigener Achse telis auf Anhänger angereist sind. Muß auch sagen das in Summe eigentlich viele Österreicher waren. Hätte nur am Sonntag sicher so um die 25-30 gesehen.
    Wir werden nächstes Jahr vielleicht auch nochmal runter fahren. Das Treffen selber war definitv super und Italien ist mit der Vespa immer eine Reise wert.

    LG Wolfgang