GTS SS Customize Ideen!?

  • Hallo "Vespistis",

    habe vor langer Zeit mein Problem "Flecken auf matter Vespa" hier im Forum gepostet.
    HILFE - Vespa schwarz matt Flecken :-(

    Leider konnte ich bis jetzt keine Lösung finden. Sind immer noch da :(
    Jetzt würd ich gerne irgendetwas drüber kleben, habe jedoch noch keine so wirklichen Ideen.
    Einige Schönheiten hier im Forum habe ich bereits entdeckt! Vll. habt ihr ja irgendwelche Ideen und Vorschläge.
    Würd mich freun. :phat:

    LG Questionmark

  • Hallo Questionmark,

    wie groß sind die Flecken ??
    Handfläche oder größer ??

    Wie stehts mit Camouflage ?? Mit größeren Flächen und ist farblich individuell zu gestallten
    Mir gefällt z.B. von den Ps Profis SIDS Golf - modernes Camouflage, geht auch in anderen Farben
    Link: golf von sid hoffmann - Google-Suche

    Ist nur ein Beispiel :)
    Lg Wolfi