Verkauft

  • Hallo

    Ein Freund von mir verkauft gerade eine neuwertige Vespa LX125 in weiss und hat mich gebeten sie ins Forum zu stellen (zum Forumspreis).
    Ich kann euch nur sagen sie steht da wie aus der Fabrik und hat keine Macken.
    Die Vespa war ein Geburtstagsgeschenk, wurde aber praktisch nie gefahren.
    Ist immer unter einer Stoff Abdeckung in der trockenen Tiefgarage gestanden und hat daher auch einen Top Zustand.
    Sie ist sowohl Unfall als auch Umfallfrei.
    Gekauft wurde sie bei Faber

    Anbei die Daten:

    Piaggio Vespa LX 125 ie 4T3V
    BJ: 03/2013
    KM Stand ist: 230 :this:
    Verkaufspreis: 3200,00

    Auf willhaben würde sie um 3500,00 reingestellt werden wenn hier kein Interesse besteht.

    1.jpg 2.jpg
    3.jpg 4.jpg
    5.jpg

    Bitte um PM an mich und ich leite dann die Kontaktdaten weiter .

    cu und Keep Rolling Jürgen :motoo:

  • Sehr schöne ist sie die kleine weisse :vespa: . denke die ist schnell verkauft.  :thumbup:

  • Hallo

    Mein Kollege hat mich soeben informiert, dass die Vespa nun in gute Hände kommt (Forumsmitglied) und der Threat geschlossen werden kann .
    Danke nochmal für die Anfragen
    schönen Tag Jürgen