Vespatour auf Lefkas - Griechenland

  • Das sind wirklich Traumhafte schöne Bilder :thumbup: ...das muss ja ein ganz tolles Erlebnis gewesen sein!!

    lg Toni

  • Hallo Hari,

    Wahnsinns Tour,..... und toller Reisebericht.  :thumbup:

    Vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende.

    Beste Grüße aus Wien nach Tirol, Mario :cafe:

  • echt super bericht und fotos die lust auf meeeeer machen :thumbup:
    :.danke.:
    lg Christian

  • Ein genialer Reisebericht, vielen Dank. Wie ist denn allgemein die Griffigkeit des Asphalts dort? Auf Kreta und Rhodos ist er zumindest in den Städten so abgefahren, dass man weniger Haftung hat als bei uns auf nasser Fahrbahn. ;) Wenn ich so Deine Bilder ansehe, will ich auch sofort wieder nach Hellas rollern ... :)

  • Ein genialer Reisebericht, vielen Dank. Wie ist denn allgemein die Griffigkeit des Asphalts dort? Auf Kreta und Rhodos ist er zumindest in den Städten so abgefahren, dass man weniger Haftung hat als bei uns auf nasser Fahrbahn. ;) Wenn ich so Deine Bilder ansehe, will ich auch sofort wieder nach Hellas rollern ... :)

    Die Griffigkeit ist absolut Spitze. Auch wenn es feucht ist. Probleme machen nur die Schlaglöcher und eventuell Steine die auf die Strasse Rollen. Konzentration ist gefragt trotz jeder Menge Ablenkung.

  • Danke für den schönen Bericht! Vespa und Griechenland :hmm: ist eine Überlegung wert!