• Ich hab mich ein wenig im Forum umgesehen und nichts zur Vario von Zelioni gefunden...

    Man liest recht gutes von der Variomatik, aber es gibt nicht allzuviele Userberichte zu finden.

    Hat die jemand von euch in Gebrauch?

  • ..würde noch etwas warten bis diese am Prüfstand war, es haben noch nicht viele diese Vario eingebaut, und die Meinungen sind sehr, sehr unterschiedlich.

    die meisten fahren/probieren jetzt die polini - weil bei der Multivar (ich persönlich finde diese sehr gut) die rollen nach ca. 2500km schon eckig waren (könnte man auch mit den Pulleys Rollen testen) wäre sich interessant!

    wir werden sehen was da noch kommt :thumbup:

    lg Toni

  • Zitat

    Wenn du Ca 85kg schwer bist dann sind die 8,5g sehr gut.

    ...nehmen wir mal an, das wäre nicht ganz so. Nehmen wir an es sind vielleicht ein paar kg mehr. Leichtere Rollen oder schwerere? :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Naja es ist nicht für jeden gleich. Ich würde das mit dem Drehzahlmesser optimieren.
    Man muss es echt ausprobieren, nur so kannst du das ideale rausholen...