Griaß eich aus Linz

  • Da ich ja schon länger mitlese und ich meine Vespa 300 ie Super seit einem Monat habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Gerardo komme aus Linz und bin 56 Jahre alt.
    Den A Schein hab ich mit 18 gemacht und eigentlich nie geglaubt daß ich den mal brauche, ist damals eigentlich nur mitgegangen mit dem B Schein. Aber seit ca 1 1/2 Jahren hat mich das Vespafieber gepackt und Anfang August war es dann soweit, die weiße 300ie Super wurd mit 4 Wochen verspätung geliefert.
    Jedoch die ersten paar Kilometer dachte ich mir schon, was hast Du dir da angefanngen (seit der Fahrschule nicht mehr auf so einem Gerät gesessen , ausser in der Jugendzeit auf Mopeds) aber mitlerweile hab ich mich gut angefreundet und es wird immer besser, hab bereits 1400 km runter (bei dem Dauersauwetter) und bin hellauf begeistert und denk mir öfter hätt ich eigentlich schon früher drauf kommen können, macht einfach nur Spaß.
    Hab auch schon ein paar veränderrungen vorgenommen (Akra, Monositzbank, Cruiserscheibe, Superaufkleber) und ein paar kommen noch dazu.
    So das wär es vorerst und ich hoffe daß ich den einen oder anderen von Euch mal kennenlerne.

    Gruß Gerardo

  • Herzlich Willkommen bei uns.
    weiterhin viel Spaß mit deiner Vespa.
    Beste Grüße Jan

  • :hi: Gerardo

    Herzlich :willkommen: hier im :v-f:

    ..freue mich das du jetzt auch ein Vespisti geworden bist :thumbup:

    viel spass hier, und immer eine sichere und gute Fahrt :vespa: :motoo:

    lg Toni

  • Hi
    Herzlich willkommen hier. Vielleicht hast mal ein paar Pics von deiner Süssen :)

    lg

  • Servus aus Asten und viel Freude mit deiner 300er und hie im Forum sowieso!!!!!!
    willkommen!!!!!
    lg
    Riccione

  • :willkommen: : Geraldo hier bei uns im :v-f:

    Sehr gute Wahl mit der Vespa. :thumbup:

    Somit wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt und gute Unteraltung hier im Forum.
    Lg, Mario :cafe:

    Und ganz wichtig: :pixnix:

    • Offizieller Beitrag

    :willkommen:

    im

    :v-f:


  • Dank Euch für die herzliche Aufnahme

    @ Claudio69
    soweit ich mich noch erinner kann gab es bei der Prüfung zwei, drei Motorradspezifische Fragen und im Hof sind wir ein paar 8er gefahren , das wars eigentlich, kann mich gar nicht mehr erinner ob wir überhaupt mal auf der Straße waren ?(

    @ wilgut
    Bild hab ich momentan nur eines und das auch noch mit der orig. Sitzbank


    comp_DSCF2606 Kopie1.jpg

    LG

  • Bei mir überhaupt keine zusätzliche Fragen. Als ich die B gemacht habe, habe eine Stempel auch für die A bekommen (Italien 1988 :crazy: ).