• hallöchen an alle.
    Hab mich vom Koma infizieren lassen und mir eine white GTS 300 ie Super ABS/ASR gekauft.
    Fuhr ja in meinen Jugendzeiten schon eine Vespn , dazwischen kurz eine Honda CBR 600, dann eine lange Pause und jetzt..... einen Opa Roller zugelegt :crazy: (als Opa darf ich das sagen :thumbup: ).

    2 Änderungen werde ich durchführen, Windschild (hab ich schon) und einen Remus Auspuff, wobei ich mir noch die frage stelle, mit Kat oder mit Lambdaemulator. Muss mich da noch im Forum durchlesen oder ihr könnt mir schon Tipps geben (Hauptsächlich geht es mir um die Garantie). So wie sie ist gefällt sie mir und steh auf den Chromkakk.

    Hier mal ein Pic von meiner Süssen

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140722/fjoankmc.jpg]

    LG

  • Jawohl sehr nice,

    willkommen hier im Forum,
    hier stellt sich nicht die Frage ob mit oder ohne KAT sondern welchen Durchmesser dein db-Killer haben wird???
    und glaube mir bei den beiden Änderungen wird es nicht bleiben,
    fang schon mal an zu sparen

    denn schon der alte Herr Hornbach wußte :
    Es gibt immer was zu tun mach es zu deinem Projekt

    mfG
    Herbert

  • Hallo und herzlich :willkommen: hier im :v-f:

    den Martin kenne ich sehr gut, und vielleicht sehen wir uns mal am Stammtisch od. bei einer gemeinsamen Ausfahrt :beer: und kauf dir den Remus ohne Kat, kostet nur kohle und bringt nichts :thumbup:

    Lg Toni

  • Hallo herzlich Willkommen!
    Viel Spaß hier!
    Grüße
    Aus
    Linz
    Dieter :cool:

  • Willkommen hier im  :v-f:

    Gute Fahrt mit der neuen Diva.

    LG aus Wien :cafe:

  • Hallo und herzlich willkommen.
    wie schon erwähnt, fang einmal an etwas zu verändern und der Virus ist in dir und du machst immer weiter und weiter und weiter und .............
    beste Grüße Jan

  • Hallo und herzlich willkommen!
    Du wirst noch viel Freude mit jeder kleinen Veränderung an deiner Vespa haben... und es werden viele Freuden sein :D

  • Jawohl sehr nice,
    hier stellt sich nicht die Frage ob mit oder ohne KAT sondern welchen Durchmesser dein db-Killer haben wird???

    Hi
    Überforderst mich jetzt schon. Hab bis dato den Remus ohne Kat (wird morgen oder Donnerstag verbaut). Muss oder soll ich einen DB-Killer haben ? Kannst mich da etwas aufklären wie/was/warum, wäre dir sehr dankbar.

    Eventuell kommen noch Aufkleber auf die Dame :ninja:

    lg

  • also die 100 Euronen fürn Kat hättest dir sparen können, das macht angeblich keinen unterschied bei der Abgasmessung

    und was den db-Killer betrifft,
    hast ja eh von Haus aus einen drinnen nur nen kleinen halt
    aber die Hardcore Biker lehren uns
    loud pipes save lives
    somit je größer desto bam
    ausser du fährst jeden Tag in eine Wohngegend oder Gemeinschaftsgarage am besten morgens oder zur Schlafenszeit dann machst Dir keine Freunde
    in diesem Sinne
    Lärmfahrer sind hörbarer

  • sorry les gerade eh alles ohne Kat
    na dann
    Wähle deinen Durchmesser
    and have fun