Auch nicht ungefährlich - der Auspuff

  • Hab spät aber doch noch einen Anruf von Remus bekommen gg und siehe da sie haben mir 4 Stk Aufkleber zugeschickt.
    Frage mich nur warum nicht gleich so.

  • Ja weil ich Ihnen seit 1ner Woche Druck gemacht habe und mitgeteilt habe das es eine Frechheit ist und gesagt habe aleine hier im Forum das jeder die Sticker verliert !
    Zack waren meine 4 gestern auch in Postkarten :)
    Lg David

  • Ja weil ich Ihnen seit 1ner Woche Druck gemacht habe und mitgeteilt habe das es eine Frechheit ist und gesagt habe aleine hier im Forum das jeder die Sticker verliert !
    Zack waren meine 4 gestern auch in Postkarten :)
    Lg David


    Man bekommt die Aufkleber von Remus auch ohne dort Druck zu machen! Meine Erfahrung ist das man dort sehr freundlich und bemüht ist! Habe bis jetzt bei allen 3 Remus RSC diese Aufkleber verloren. Den letzten habe ich bombenfest mit JB Weld befestigt. Nur was hilfts. Verliert man die Aufkleber nicht werden sie mit der Zeit komplett schwarz, weil die Niete darunter so heiß wird. Also man fährt ohne, mit schwarz verbranntem Aufkleber, oder lässt sich gleich eine andere Lösung einfallen (Nirosta Schild mit graviertem Logo z. B., oder ähnliches). Jedenfalls ist es umsonst sich wegen solcher Kleinigkeiten aufzuregen!

  • kleine Zwischenfrage - mein Remus dual flow lässt etwas Abgase zwischen Krümmer und Endtopf raus (genau da wo die Verbindung ist).... schlimm ? wenn ja, wie beheben ?