Seriös? Akrapovictöpfe zu Schleuderpreisen

  • Morgen.

    Zur Info:

    Gegen den Verkäufer der Acrapovic wurde in Kärnten Anzeige wegen
    gewerbsmäßigen Betrug erstattet.
    Sollte jemand Geschädigte kennen, dann bitte mit mir in Kontakt treten und ich erkläre die weitere Vorgehensweise damit alles unter einem Akt läuft.

    lg
    vipse2002

  • und was kommt dabei raus? der wird verurteilt bekommt für ein paar monate auf unsere kosten kost und quartier sowie taggeld und die gschädigten sehen durch die finger weil er ja kein vermögen und kein einkommen hat oder je haben wird

  • Geh mal davon aus das die niemanden finden werden. Wer sowas abzieht wird ja nicht seine richtigen Daten angeben

  • Geh mal davon aus das die niemanden finden werden. Wer sowas abzieht wird ja nicht seine richtigen Daten angeben

    Über die Kontodaten hast du bzw. die Polizei die Möglichkeit auf den Namen des Betrügers zu kommen, wenn die angegebenen Daten nicht stimmen sollten.....

    Ist zwar ein länger dauernder Prozess - Amtsschimmel usw - aber wenn es hilft.....

  • Wie versprochen wurden allen Geschädigten am Montag der jeweilige Geldbetrag zurück überwiesen. Bei mir und bei zwei weiteren Geschädigten ist der Betrag bereits auf dem Konto eingelangt. Ein Hoch auf die Polizei, die perfekt ermittelt hat. Danke

  • Wie versprochen wurden allen Geschädigten am Montag der jeweilige Geldbetrag zurück überwiesen. Bei mir und bei zwei weiteren Geschädigten ist der Betrag bereits auf dem Konto eingelangt. Ein Hoch auf die Polizei, die perfekt ermittelt hat. Danke

    Völlig richtig großes Lob an die Polizei!!