Unwettermeldungen

  • :hi: Vespa und Forumsfreunde,

    Da eine Unwettermeldung draussen ist, ein ziemlich heftiger Sturm in der Nacht aufzieht, und es ab Morgen stark zu regnen beginnt, wollte ich Euch diese Info nicht vorenthalten. Damit ihr alle wenn es möglich ist die Vespas in Sicherheit bringt.
    Anbei ein Foto der derzeitigen Lage:
    Quelle:http://www.uwz.at

    Auf das es nicht zu schlimm wird und nichts passiert.

    LG, Mario :cafe:

  • Vielen Dank für die Info! Dann werde ich wohl mal die Plane abnehmen gehen!

  • meine 2 divas stehen schon in der garage und das auto übernachtet mal zur abwechslung unter der laterne :lol:

  • :!: Unbedingt. Wer kann sollte sie so gut wie möglich absichern. :!:

  • Ja Danke.
    Meine Holde steht im Keller.

    gesendet vom dritten Planeten von links

  • Steht brav auf der Arbeit, muss da ja irgendwie hin kommen...

  • Danke! Die 300er steht in der Garage, die PX und der Kymco heraussen. Hoffma das beste ...

  • Danke! Die 300er steht in der Garage, die PX und der Kymco heraussen. Hoffma das beste ...

    Genau richtig. Die GTSen schmeißt der Wind seltsamerweise viel eher um als ne PX.

  • Vor allem ist die GTS mein Autoersatz (3.600 KM in drei Monaten), die PX ein Spaßgefährt ... ;)

  • Ja Danke.
    Meine Holde steht im Keller.

    gesendet vom dritten Planeten von links

    Hmm, das Kommentar is eigentlich ne Auflage ;)

  • Am Wochenende Solls ja wieder besser werden! Alle die keine Garage haben, ich kann euch für die nächsten stürmischen Tage einen sicheren trockenen alarmgesicherten Platz anbieten.

  • Am Wochenende Solls ja wieder besser werden! Alle die keine Garage haben, ich kann euch für die nächsten stürmischen Tage einen sicheren trockenen alarmgesicherten Platz anbieten.

    Also gibt es eine Sturmparty im Bunker?