Kaskaden- und Finnenlogo "INDIVIDUELL SELBST" gestalten!!!

  • wenn du mir die Vorlage schickst kann ich es dir bearbeiten. LG Robert

  • ich hab jetzt tagelang im photoshop gebastelt und dutzende designs durchprobiert aber nichts haut mich wirklich um ... wenns noch möglich is würd ich aber gern noch 1x das hier gepostete akrapovic logo mitbestellen (ohne schrift) !?

  • Vielen Dank an Rudi
    Logos für Kaskarde und Finne gestern beim Stammtisch bekommen
    - schnell unkompliziert & 1 A top Qualität! ^^

    Lg Andreas

  • Liebe Leute, mir ist ein peinlicher Fehler unterlaufen. =O

    Ich habe bei einigen die nur das Kaskadenlogo bestellt haben irrtümlich 13,- Euro verrechnet, der Preis ist natürlich weiterhin für das Kaskadenlogo alleine nur 11,- und 15,- für das Set.

    Bitte jene, denen ich die 2,- Euro zu viel verrechnet habe, mir bescheid geben, die bekommen ihr Geld natürlich zurück! :hail:

  • @Blackmikel
    Wow! Die sind echt super! Wie geht das genau ? Hast du vorgefertigte oder machst du das individuell? Sehen wirklich klasse aus!!!


    Danke für die Komplimente :D
    Wenn du ein Kaskaden und/oder Finnenlogo möchtest schick mir ein Bild (.jpg, .gif) so hoch wie möglich aufgelöst (um so besser die Endqualität ;) ) an vespa-forum@vespa-forum.at
    Dauert aber noch ein bischen bis zur nächsten Bestellung da erst wenige eingelangt sind...

  • Hallo,

    werd mich gleich mal ran setzen. Dazu zwei fragen.
    1. Wie bekomm ich die Standarddinger ab und
    2. was habt ihr für ne Auflösung beim designen verwendet?

    Danke schon mal & lG
    Geri