• Am kommenden Sonntag wird meine 300terter 2 Jahre alt und die Garantie läuft ab. Bekomm bei meinem Händler erst in der übernächsten Woche einen Pickerl und Servicetermin. Wenn etwas auftaucht was defekt ist, schau ich vermutlich durch die Finger, weil der Garantieanspruch wegen der paar überzogenen Tage rum ist. Gibt es irgend etwas lt. euren Erfahrungen, was noch in der Garantiezeit zum tauschen ist :golly: ?? Weil sonst such ich mir noch schnell einen anderen Händler für diese Arbeiten.

  • Hatte beim 5000er Service das gleiche Problem. War um 3 Tage "drüber" und der Händler meinte die 6 Monate Gewährleistung wären vorbei :dash:
    Beim abholen ist mir dann ja eingefallen das ich den Termin bereits 3 Wochen davor ausgemacht habe und ja nix dafür kann das so lange Wartezeiten sind :grumble: ......daraufhin habe ich dann die Teile
    doch auf Garantie bekommen.

    Würde auf alle Fälle auf die Garantie bestehen wenn was sein sollte!!

  • Hattest du das Benzinschlauch Problem? (Abrieb)
    Vielleicht sicherheitshalber nochmals checken.
    LG Michael

  • nein - hab ich nicht
    Benzinpumpenproblem auch nicht....gutes Moped bisher....einzig der Stoßdämpfer vorne war defekt. Hab mir den YSS eingebaut, den neuen, originalen hab ich zu Hause rumliegen, wenn den mal jemand braucht

    • Offizieller Beitrag

    Am kommenden Sonntag wird meine 300terter 2 Jahre alt und die Garantie läuft ab. Bekomm bei meinem Händler erst in der übernächsten Woche einen Pickerl und Servicetermin. Wenn etwas auftaucht was defekt ist, schau ich vermutlich durch die Finger, weil der Garantieanspruch wegen der paar überzogenen Tage rum ist. Gibt es irgend etwas lt. euren Erfahrungen, was noch in der Garantiezeit zum tauschen ist :golly: ?? Weil sonst such ich mir noch schnell einen anderen Händler für diese Arbeiten.

    kupplungsglocke evtl.?

  • Lass ich kontrollieren.
    Ich hab heute schriftlich einen ehebaldigen
    Werkstatttermin gemacht...dieser ist am 09. Mai. Sollte etwas sein, berufe ich mich darauf, vorher keinen Termin bekommen zu haben. Eventuell hilfts.

    Wie merke ich dass die Glocke etwas hat?