• Für die Linzer und Umgebung; schauts mal bei Honda Magnum in Traun beim Opelhändler hab mir voriges Jahr von der Firma Racer eine gekauft.
    Diese Firma ist auch aus Traun!

  • Also ich habe mir eine Somerhose von Held und eine Sommnerjacke von Macna gekauft beides um 214 Euro und ist echt Top 100% Luftig und Top Schutz. Gekauft beim Bike Expert Lg.Andi :motoo:

  • Nach meinem Sturz im Herbst, war es notwendig, mir eine neue Motorradjacke anzuschaffen.
    War heute bei Hein Gericke, da ich seit vielen Jahren Jacken dieser Marke fahre, und bis jetzt immer zufrieden war.
    Wer mich kennt weiß das ich ganzjahres Fahrer bin.
    Und aus diesem Grund, habe ich mich wieder für eine dezente Farbe entschieden. :D
    Positiv zum Vorgänger ist mir der Doppelte Zipp vorne und die abnehmbare Halskrause für die kälteren Tage aufgefallen.

    Link zur Jacke


    LG Michael

  • ähnlich dezent wie deine vorige Jacke
    Wer braucht dann noch eine warnweste. :D
    Trotzdem coole jacke

  • Da würdest als Pannenfahrer beim Öamtc auch durchgehen , aber wenigstens wist gesehen ich finde sie ok !!!

  • Ich verwende seit Jahren Produkte von Hein Gericke, kann sie nur jedem empfehlen...... :thumbup:

  • Glaube fast, die habens bei uns bei der Müllabfuhr, Wurscht is, i find des Super !!! Vor allem verkehrssicher und funktionell , 100Punkte!!!!

  • Das mit den Signalfarben hat sich eh erledigt, wenn nach den :crazy: in Brüssel geht, hat bald jeder ein ordentlichen Warnhelm dabei,
    dazu den schicken Overall........


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Keks