1-Jähriges Jubiäum Wien Vespa-Stammtisch, Specialtreffen am 17.4.2014

  • Danke Michael fürs leckere Tiramisu (ohne Eier) Danke Stefan für die Organisation ! Und Danke Rudi für die Tshirts. War ein netter Abend

    Einmal editiert, zuletzt von Oldfinger (17. April 2014 um 22:37)

  • So auch ich möchte mich hier anschließen, danke Stefan für die Organisation, Michael für das traumhafte Tiramisu, und danke ans Vespici Veri - war ein gemütliches Treffen mit vielen bekannten und auch ein paar neuen Gesichtern!
    Ein Super - Stammtisch!!!!!

  • Alles ausgesprochen, danke speziell an Stefan r Michael und Rudi. Sehr harmonischer Stammtisch und super nette gleichgesinnte. Freue mich auf unsere erste Ausfahrt. Euch allen ein schönes Osterfest. Lg Michael

  • war mal wieder ein super netter Abend
    grandiose Lokation , ausgelassene Mitglieder, Geiles shirt und das Tiramisu eine Wucht :)

    kepp rolling :motoo:

  • Was soll ich sagen,
    super Location, leckeres Tiramisu, nette Leute. Mein Dank an Stefan für die Orga und ich freu mich schon auf ein weiteres tolles W.U.R.St.-Jahr.
    LG
    Herbert

  • Auch endlich daheim. Super Tiramisu, viele nette Leute. Ein würdiges Einjähriges! Danke an Michael für das Tiramisu, danke an Rudi für die Leiberl!

  • Dave, auch wenn er nicht da war, gilt auch ein Dankeschön. Das restliche Merchandisezeug ist unter die Leute gegangen!

  • War für mich ein kurzer aber sehr netter Abend. Auch neue Leute kennengelernt und es ist immer wieder ein Erlebnis Erfahrung persönlich auszutauschen und zu plaudern.
    Tiramisu hab ich leider verpasst :(

    Bei der Heimfahrt wars ziemlich kalt und noch dazu hab ich die Vermutung, dass bei meiner Auspuffanlage was undicht ist. Klingt ganz komisch und wenn ich den Gashahn aufdreh hat sie überhaupt keine Leistung. Für einen Krümmerriss ist es aber zu leise - ich hab da eher die Schelle in Verdacht.

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Stefan für die Organisation und unseren Haubenkoch und Routenspezialisten Michael für das exzellente Tiramisu. War ein wirklich toller Abend in einem super feinen Lokal.
    Besonders gefreut haben wir uns auch über Besucher und Nicht(mehr) Forumsmitglieder, die trotz des ehemaligen Geplänkels hier vorbei schauen und eine nette Zeit mit uns verbringen ;)
    Bis zum nexten Mal!

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre auch gerne dabei gewesen!! Leider muss ich donnerstags babysitten... Falls mal ein Treffen an einem anderen Tag stattfinden würde (zb. Mittwoch) bin ich gerne dabei.