Sattler in Wien oder Umgebung

  • Hallo,

    Welcher Sattler ist AKTUELL in Wien selbst oder Umgebung (40 Kilometer Umkreis) empfehlenswert? Ich möchte meine Sitzbank und gleichzeitig ein Autolenkrad beziehen lassen. Beides in Wildleder.

    Im letzten Jahr habe ich bei einem Sattler bezüglich des Lenkrades angefragt - er wollte 300,00 haben - in der Slowakei 70,00. Der Preisunterschied verwundert mich nicht gerade aber ein Preis dazwischen wäre ich schon bereit zu zahlen.

    Ja es gibt bereits einen Post, leider nur mit wenig Infos.

    LG & vielen Dank im Voraus! :dance:

  • 2473 Potz Neusiedl --> Koloszar Adalbert, Fahrzeugsattlerei

    hat(te) er nicht auch eine Dependance in:

    Johann-Weber-Strasse 35
    1210 Wien
    Telefon: +43 1 2941706

    Dort war ich einmal vor einigen Jahren

    Gruß OldS

  • Hallo !

    Kann Dir Herrn/Fa. HAM empfehlen.

    => 0676 / 43 15 108
    01/ 486 21 54

    Hernalser Hauptstr. 90
    im Hof li

    Ist "genial" und "preiswert" aber ein bischen "ruppig".

    Evtl. auf mich berufen, vielleicht hilft´s was.

    Hat für mich 2 Vespas, und 2 Honda´s gemacht.

    Bin mit Arbeit und Preis sehr zufrieden.

    LG

    Bernhard

    .

  • Na Ja!

    Unter der Adresse mit der Tel. Nr. sollte man(n) IHN doch finden können ... :)

    Naja, richtigere Informationen wären einfach gscheiter, wennst den Tom anrufst und Hrn HAM verlangst...... :sleeping:

    Gruß OldS