Frühlingsausfahrt von Wien nach Mariazell!

  • Hallo Vespafreunde aus dem Osten!

    Würde mich riesig freuen wenn einige von Euch wieder Zeit hätten mit
    mir an einer Frühlingstour teilzunehmen.

    Termin: Sonntag 27. April 2014
    Treffpunkt: ab 08.30 Uhr Mc Donald's Wienerberg
    Abfahrt: Pünktlich 09.30 Uhr
    Ziel:Mariazell

    Gemeinsames Mittagessen.
    Gasthof zum Niederhaus in St. Aegyd am Neuwalde

    Streckenführung: Mc Donalds Triesterstr. - Kaltenleutgeben - Klausen-Leopoldsdorf - Sankt Corona am Schöpfel - Rorbach an der Gölsen -
    Rainfeld - Traisen - Lilienfeld - Türnitz - Annaberg bei Mariazell - Mitterbach am Erlaufsee - Mariazell
    Halltal - Sankt Aegyd am Neuwalde - Rohr im Gebirge - Gutenstein - Pernitz - Pottenstein - Schwarzensee - Mayerling - Grub - Dornbach - Sulz i. Wr. Wald - Kalten Leutgeben - Ketzergasse - Mc Donalds Triesterstr.


    Ab Wien:

    arancio +1 + (Gäste:Verena+Stefan) - big oli +1 - blackmikel - cuoresportivo - daniel von heyden - daniel
    der appy - dexmaster - duke's - gerhard 69 - leonidas +1 - lexus - hofrat h.c. - Momo 72
    oldfinger +1 - pho3rb - px-rider - rainer_unfriede - roller - rosch +2 - sc13nt1st
    scoooterist - scooteristi - storm - tiffany 8 - vespenpower - viennayellowjacket - kuechenleiter + Sophie


    Ab Graz:

    alostrael - baerli - b-max - fieldiaustria - grueni - koma - manuel

    Ab Linz:

    abarthvespa - sailor

    Würde mich über viele Zusagen freuen LG Michael

    29 Mal editiert, zuletzt von Kuechenleiter (16. April 2014 um 13:12)

  • so wie es momentan aussieht bin ich auch dabei :)
    Termin ist eingetragen .
    Super Idee

    Einmal editiert, zuletzt von Zio J. (1. Februar 2014 um 09:55)


  • Fahre auch gerne mit. Bei zwei Ausfahrten stehen die Chancen auf schönes Wetter bei einer der beiden ja gar nicht so schlecht. :daumendruck:

    MlG roller

  • duell der routenplaner :)
    bin höchstwahrscheinlich auch dabei weil es super für mich an einem sonntag ist :)

  • Wenn das Wetter passt komm ich auch direkt hin und geh mit Euch essen. :motoo:
    Grüße aus LINZ

  • Klingt auch interessant, eingetragen hab ichs mal :thumbup:


    Außer es sind keine Steirer erwünscht :think:

  • Es sind alle Willkommen bei uns mitzufahren!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Hello Michi,
    Danke mal für Routenplanung, wenn nix dazwischenkommt bin ich mit dabei  :motoo:  :dance1:
    Termin ist eingetragen !