Bremshebel PM Tuning ~Bewertung GTV~

    • Offizieller Beitrag

    Meiner Meinung nach kann ich mit denen leichter bremsen, das heißt dass mir das Bremsen mit denen erleichtert wird... vielleicht ist es wegen den Einstellmöglichkeiten. Es fühlt sich an wie wenn eine neue Bremsanlage montiert wäre.
    Vielleicht ist es wegen der Kombi GTV und PM so... die Griffe sind bei der GTV dicker.

    10 von 10 Punkte meinerseits-- Sehr geil!!!! :D


    [Blockierte Grafik: http://www.davemoto.com/bilder/produkt…reet-Silber.jpg]

    http://www.davemoto.com/index.php?a=186

  • Nachdem ich auch die PM habe, kann ich mich Dave nur anschliessen. Sehr gute Qualität, und das Bresmverhalten an meiner GTS hat sich verbessert. :thumbup:

    Von mir auch 10 Punkte.

  • Hatte die auf meiner vorherigen und war zufrieden. Muss mir eh noch welche für die jetzige besorgen. Weiß noch nicht ob ich wieder die nehme. Vielleicht wird's Zeit für ne Veränderung. Hat jmd n Vorschlag?