OÖ Vespastammtisch LINZ

  • wos hingeht kann ich nicht sagen, aber es wird so eine kleine Runde mit ca 30km sein glaube ich

  • die Wegstrecke für das AUSROLLERN am Samstag, Abfahrt 14:15. Die Route führt von Ennsdorf nach Mauthausen durch den Ortskern, dann weiter westlich über den Wienergraben Richtung Ried/Riedmark. Weiter nach Zirking und über die Donaubrücke zurück nach Ennsdorf.

  • also ich bin morgen dabei!! Wer noch mitkommt bitte melden, wir könnten uns ja vorher noch wo treffen und gemeinsam einrollen zum ausrollen.

  • von Linz durch auf der Bundesstraße Richtung enns, auch durch über die ennsbrücke, Ampel rechts u gleich das erste Haus links. Schau auf vespahandel.at, hat heute u morgen Hausmesse mit 20% auf Ersatzteile und um 1415 ausrollern

  • ok da fahr ich ca ne halbe stunde hin. weiß noch nicht ob es sich ausgeht, bin mittag zum essen eingeladen. cool wärs schon, zumals so schön in der nähe von mir is ^^

  • Hallo Linz und Umgebung, hallo OÖ hier im Forum. Es war heute so fein mit so vielen Gleichgesinnten durch die Gegend zu brausen. Wieso geht das mit Leuten aus dem Forum hier nicht. Ist ja fast schon zu HEULEN. Heute habe ich sogar Leute von VÖEST gesehen, die Steelroller, die kenne ich gar nicht. Aus Amstetten war auch ein Club da. Schade, schade. Geht da bei uns gar nix????

  • Vespa Plüsch machen jedes Jahr in der Burg Reichenau ein treffen und div. Ausfahrten. Aber glaub Automatik fahren dort nur die wenigsten . Alles eingefleischte Schalter.

  • Abarthvespa, die hatten kennzeichen AM, waren aber aus St Valentin, da habe ich mich falsch ausgedrückt, sorry!