Der lustige Fred...

    • Offizieller Beitrag

    Das Telefon läutet; ein Angestellter geht ran und sagt:

    "Welcher Arsch wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?"

    Da brüllt der Anrufer: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen? Ich bin der Generaldirektor!"

    Der Angestellte erwidert: "Wissen Sie eigentlich, mit wem SIE sprechen?"

    Der Generaldirektor antwortet verdutzt: "Nein."

    Darauf der Angestellte: "Na, da habe ich ja noch mal Glück gehabt!"

  • Ein Gynäkologe möchte zum Automechaniker umschulen.
    Da sagt der Meister zu ihm: "Sie müssen einen Test machen, bei dem es 100 Punkte gibt.
    Die brauchen Sie, um Mechaniker zu werden."
    Der Gynäkologe geht an die Arbeit.
    Nach dem er fertig ist, kommt der Meister zu ihm und sagt:
    "Sie bekommen von mir 150 Punkte! Die ersten 50 für's Auseinanderbauen, die zweiten 50 für's Zusammenbauen
    und die restlichen 50 dafür, dass Sie das alles durch den Auspuff gemacht haben!"

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,

    mir ist langweilig und ich dachte hier könnten wir mal lustige Sachen sammeln :D


    Ich fang mal an...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Mann kommt zum Plastischen Chirurgen und sagt, sie führen doch Penistransplantationen durch. Darauf der Arzt, ja aber leider habe ich momentan keine Spendertransplantate weil die Nachfrage so groß ist. Der Patient ist komplett zerknirscht und beklagt sein schlechtes Sexualleben wegen seiner kleinen Grundausstattung. Der Chirurg hat mit dem Mann Mitleid und und sagt, ich habe noch einen Elefantenrüssel aber das ist vielleicht nicht ganz das richtige. Der Patient ist sofort Feuer und Flamme und willigt der Transplantation ein.
    Nach einigen Monaten bei einer Nachkontrolle fragt der Arzt nach seinem neuen Sexualleben und ob alles einwandfrei funktioniert. Der Mann schwärmt von seinen zahlreichen befriedigten Partnerinnen, zuletzt sagt er aber, das einzige Problem ist, wenn ich einen Spaziergang über eine Wiese mache stopft mir mein Schwanz immer ein Büschel Gras in den Arsch. :phat:

  • Die Türkische Gemeinde in Österreich hat bei der Bundesregierung geklagt,
    dass zu wenig Türken im Fernsehen gezeigt werden.

    Der ORF hat sofort darauf reagiert:

    Ab 1. Juli 2012

    wird die Sendung Aktenzeichen XY ungelöst 2-mal pro Woche ausgestrahlt

  • Brief eines afrikanischen Mitbürgers an sein Finanzamt:


    ?Ich muss Ihnen zu meinem Bedauern das beiliegende Formular
    zurückgeben, da ich nicht weiß, weshalb ich es ausfüllen soll. Ich habe an
    diesem, Ihrem Einkommensteuerdienst, keinerlei Interesse. Bitte
    streichen Sie meinen Namen aus Ihrer Kundenliste, denn dieses System
    verwirrt mich und ich weiß nicht, wer Ihnen meinen Namen als
    Interessenten genannt hat.?

  • Heut Vormittag auf der Lände (Wien)

    Audi A6 probierts 3 Kreuzungen lang.... :cursing: :cursing: :cursing:

    Bei der 4ten Kreuzung geht die Seitenscheibe runter." Sog amoi wiavü PS hodn der Ofn?"

    Ich:" 22 wieso?"

    Seitenscheibe vom Audi geht kommentarlos wieder rauf.... :D :D :D

    Es würd ma mächtig am Popsch gehen wenn ich ma um € 60.000- oder so a Auto kauf, und dann von einer Vespa verblosn werd.... :thumbup:

    ICH LIEBE MEIN MOPPED ! vespa-driver

  • Ein Fussballspiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen :(

  • live aus Polen/Ukraine ...


    Das Bild ist gut das kenne ich von meinen Holländischen Kollegen,

    die hängen es des öfteren am Schluss von Präsentationen an!


    lg.

  • :lol:

    Leave la France!

    Die Eurokrise hat uns ja schon ein paar bemerkenswerte Wortschöpfungen eingetragen: "Grexit" steht als Kürzel für den Euroausstieg der Griechen und "Quitaly" oder "Fixit" lassen sich für den Abschied der Italiener oder Finnen von der Währungsunion einsetzen. Sollte die Entwicklung eine unerwartete Wendungen nehmen, hätte das » Wall Street Journal noch ein paar praktische Wortverschmelzungen im Angebot: "Defaulta" zum Beispiel, falls Malta in Probleme gerät oder "Severlands", falls die Niederlande nicht mehr mitmachen wollen. Solle das Chaos schließlich im Herzen der EU ankommen, dann helfe nur noch: "Leave La France."


    GsD kann man darüber noch lachen :D

  • Ja, es stimmt, zumindest Schmunzeln ist noch drinnen.
    Aber andererseits regt es auch SEHR zum Nachdenken an...
    Hoffentlich nicht den berühmeten "Teufel an die Wand gemalt", lG, Hannes

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)