Bericht auf Krone.at

  • Wenn es die Temperatur zulässt, fahre ich mit T-Shirt, kurzer Short, Jet-Helm, Halstuch, Sonnenbrille, Nierengurt (unter dem Shirt), geschlossene leichte Schuhe!
    Bin zwar ein leidenschaftlicher FlipFlop Träger, aber auf der Vespa sind sie mir schon zu riskant.

    M.f.G

    Clemens

  • seit meinen 2 gebrochenen wirbeln fahre ich sehr gerne eine protectorjacke, wenns warm ist ohne innenfutter, helm immer und brille gegen die lästigen flieger oder steine in den augen, lange hose und zuerne schuhe sowie handschuhe.

    da wir am land wohnen ist das alles pflicht wegen viel wald rundherum.

  • Da bin ich auch dabei.
    Obwohl ich manchmal belächelt wurde und werde da ich ja "nur" Vespa fahre, bin ich immer mit Protektorjacke, lange Hose und meistens mit Handschuhen unterwegs, das kann man alles wieder waschen, aber wenn es darauf ankommt möchte wohl so mancher mit mir tauschen nehme ich mal an?! :motoo:
    Auch mein Rücken ist nicht mehr der frischeste, da will ich einfach das was da noch gut ist weitestmöglich schützen! :hail:

  • Zitat

    flipflops im sommer sparen die pediküre :think:


    So ist es. Außerdem Jethelm und Sonnenbrille erhöht beim Fahren den Eiweißhaushalt und stoppt das Hungergefühl.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • ..wennst da immer dran denkst was passieren könnt-darfst gar nix machen,so wie ricatos schon schreibt...
    radrennen und co..beim ötztaler hatte ich am RR downhill 107 drauf-und das ohne vollvisier und protektoren....
    oder im gelände mitn mtb bist auch etwas flotter unterwegs.....