Vienna Scooter Tag

  • Hallo VST-Freunde!

    Ein paar Worte und Zahlen über das vergangene Jahr 2014.
    Wir hatten 81 gelöste Tags. Da ist zwar definitiv um einiges weniger als das Rekord-Jahr 2013 mit 270 Tags, hat aber wieder sehr schöne Fotomotive hervorgebracht und mir persönlich sehr viel Spaß gemacht. :ghost:
    Dieses Mal sind die Punktestände auch sehr knapp beisammen.

    ChrisV3 21
    Arancio Competizione 13
    pudlhaubm 8
    Ph03rb 8
    Vedra 6
    momo72 6
    Blackmikel 6
    Kuechenleiter 4
    Oldfinger 3
    ricatos 2
    BadPowell 1
    viennayellowjacket 1
    Maroni 1
    V8Pinta 1

    Gratulation an alle Mitspieler. :perfekt:

    Der Startschuss für 2015 ist schon gefallen und ich bin schon gespannt wer den ersten Tag (von Rudi eingestellt---Vienna Scooter Tag) löst.
    Um das heurige Jahr wieder spannend zu machen haben wir uns überlegt einen Preis zu vergeben.
    Unser lieber Dave hat angeboten einen Pokal zu sponsern!!!
    Wir stellen uns das so vor.----Bis 30.11.2015 23 Uhr 59 läuft der Run auf Platz 1. Beim „Weihnachts-Vespa-Forum Treffen“ im Dezember 2015 ist die Preisverleihung und Übergabe des Pokals.
    Um dann den Dezember 2015 auch noch zu nützen, lade ich beim ersten "Vespa-Forum Treffen 2016" den letzten Tagger 2015 wieder zu Speis und Trank ein.

    Ich bedanke mich jetzt schon bei allen Taggern und natürlich auch bei Dave für das Sponsoring und das Vespa–Forum!

  • :.danke.: Ein großer Danke an unseren Dave und auch an Chris für die Mühe und der genauen Listenführung :.danke.:
    Lg, Mario

  • Zitat von "Der Infizierte Couch Potato"

    ich hoffe auf ein spannendes jahr für uns wiener pro tagger, wäre schön wenn der eine oder andere neueinsteiger bei unserem vienna tag mitspielt! da gibt es bei den grazern mehr "nachwuchs" aber nicht nur hier ist unser tag spiel ein bissi in der krise, wo anders wurde gerade über 2014 bilanz gezogen, nicht berauschend was sich dort 2014 abgespielt hat... fast schon eine konkurserklärung

    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/9472747/bilder_vespa/forum/excellent.gif]

  • @ DJ - Gute Besserung - wegen der Gürtelrose... und alles Gute fürs neue Jahr auch Dir!

  • Sodale, Anmeldung ist erfolgt, kann mir meinen Preis doch nicht entgehen lassen :beer:
    :.danke.: :gimmefive:

  • landmaschinen werden schon länger nicht mehr in wien erzeugt :newspaper: eigentlich schade drum

  • dein fotomotiv ist der rest einer fabrik, wo die traktoren das licht der welt erblickten
    gö da schaust, wos i ollas was :vlaugh2:

  • gö da schaust, wos i ollas was :vlaugh2:

    klugshizza :vlaugh2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.